05 August 2016

~*Wochenorakel vom 08.08. - 14.08.2016*~

Bis Sonntag kannst du dich noch anmelden!

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Muscheln spricht dich gerade am meisten an?

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Seelenton (linke Muschel)
“Ich singe das Lied meiner Seele.
Dein Seelenton ist ein Wanderer. Er wandert durch Zeit und Raum hindurch, um dich zu erreichen. Er ist frei fließend, und wenn er dein Bewusstsein streift und erreicht, wirst du dein wahres Wesen in dir erspüren und erkennen. Horche genau hin, denn dein Seelenton erzählt dir deine Geschichte. Das Lied deiner Seele ist ganz klar - du bist ganz klar. Dein Seelenton vermag es, dich in die Realität zu holen. Durch ihn erkennst du den Ist-Zustand und mit ihm bist du in der Lage, all das in deinem Leben zu ändern, was dich nicht fördert und unterstützt. Mit dem Klang deiner Seele kommst du ganz in deine Mitte, denn der Seelenton ist ein Harmonieträger. Und wenn du ganz in Harmonie bist, dann handelst du in Harmonie und erschaffst auch Harmonie.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erklingt in dir ein Lied. Du kennst diese Melodie - sie ruft Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten in dein Bewusstsein. Es ist das Tönen deiner Seele, das dich jetzt sanft wach rüttelt. Die Engel sagen, dass es nun Zeit wird, aufzustehen und Taten walten zu lassen. Sei nicht mehr länger stille/r Beobachter/in. Stelle dich den Herausforderungen, die dich erwarten. Werte das Kommende nicht. Ich sehe Erzengel Michael vor meinem geistigen Auge, wie er dir ein Schwert überreicht. Es ist das Schwert der Befreiung. Du gebrauchst es nicht, um jemandem zu schaden, sondern um dich von alten Stricken und Verbindungen zu lösen. Nutze dieses wertvolle Werkzeug. Es wird dir in die Hände gelegt, weil du nun bereit bist, um es für dein höchstes Wohl einzusetzen. Traue dich - sei mutig und stehe zu dir.

____________________________________________

Perle des Erwachens (mittige Muschel)
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
Die Perle des Erwachens ist ein Vorbote für einen neuen Lebenszyklus, der beginnt. Du spürst diese Woche ganz deutlich, wie ein altes Kapitel in deinem Leben abgeschlossen wird. Du bringst etwas zu Ende, damit etwas Neues beginnen kann. Dabei vernimmst du in dir den Ruf der Perle des Erwachens, denn sie reift schon seit Längerem in dir heran. Sie leitet dich an in diesen Tagen des Übergangs. Es ist eine sehr magische Zeit, die du gerade durchlebst. Du spürst schon den Zauber des Neuanfangs und es kribbelt in deinen Händen, denn am Liebsten möchtest du sofort loslegen und dich in das Neue reinstürzen. Doch bleibe geduldig und besinne dich auf die Gegenwart. Genieße diese Zeit in vollen Zügen und erlaube dir, dich ganz langsam und besonnen für all das zu öffnen, was noch vor dir liegt. Du brauchst nicht zu hasten - alles ist bereits da und fließt auf ganz natürliche Weise in dein Leben. Die Engel zeigen mir eine kleine feine Übung für dich. Setze dich dafür entspannt hin, schließe die Augen und forme deine Hände vor deinem Herzchakra zu einer Schale. Fühle, dass in deinen Händen eine Perle liegt. Es ist die Perle des Erwachens. Sie liegt dort, weil sie in dir herangereift und ein Teil von dir ist. Nichts kann dein Erwachen aufhalten, denn du hast es bereits in dir zum Leben erweckt. So sei dir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist dein Weg - der Weg deiner Seele.

____________________________________________

Lichtflut (rechte Muschel)
“Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche offenbart sich dir ein neuer Weg. Nutze die neuen Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Dein Weg ist gesegnet und jetzt ist die Zeit gekommen, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und einen Sprung nach vorne zu wagen. Die Engel sagen, dass du dieser Tage eine Aktivierung auf Zellebene erfährst. Es wird neues Wissen in dir freigeschaltet. Das gibt dir die nötige Energie, deine Vorhaben nun endlich verwirklichen zu können. Du planst schon länger ein neues Projekt. Jetzt darfst du den nächsten Schritt setzen. Die Engel raten dir aber dennoch,kleine Schritte zu gehen und nicht voreilig zu handeln. Denn es wird sich alles ganz natürlich vor deiner Nase entfalten - alles zu seiner Zeit. Gehe immer dann weiter, wenn du es auch in deinem Herzen spüren kannst.

Bis Sonntag kannst du dich noch anmelden!



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen