18 August 2016

~*VOLLMOND Tagesbotschaft 18.08.2016*~


Ihr Lieben :)

Heute zum Vollmond habe ich eine Karte für uns gezogen - den "Schmetterlingspfad". Es wundert mich überhaupt nicht, dass sich genau diese Karte zeigt, hat der Vollmond doch starke Wandlungskräfte inne.

Mir wird gezeigt, dass derzeit viele von uns "am Limit leben". Das heißt, dass wir an sehr tief gehenden Themen dran sind und diese entsprechend im Alltag "durchleben" und "durchfühlen". Die Karte "Schmetterlingspfad" kommt als Zeichen der Entlastung. Auch wenn jetzt alles schwer und träge erscheint, wisse, dass die Wandlung kommt - du in der Wandlung bist. Die Mondin begleitet dich mit ihrer starken Wandlungskraft.

Alles ist in ständiger Bewegung und nichts bleibt auf Dauer so, wie es gerade ist. Das, was jetzt ist, ist eine Momentaufnahme deines Lebens - aber jeder folgende Moment trägt viele neue Möglichkeiten in sich - bringt Veränderung mit sich. Veränderung bedeutet auch Wachstum und Expansion. Du wächst an deinen Erfahrungen und es wird der (Zeit)Punkt kommen, an dem du expandieren wirst - sprich dich ausdehnen wirst aufgrund deines wertvollen Erfahrungsschatzes.

Das Leben ist auf Seelenwachstum programmiert.

Diesen Satz darf ich hervorheben, weil er gerade so wichtig für uns ist. Deine Seele ist hier, um zu wachsen - möchte Erfahrungen auf dieser irdischen Ebene sammeln, weil diese enormes Potenzial in sich tragen.

Du bist Seele - nicht einzig und alleine Mensch. In dir steckt viel mehr drin, als man mit dem bloßen Auge sehen kann und es geht in der kommenden Zeit darum, dieses lichtvolle Seelenwesen, das du bist, auszuleben und zu zeigen. Der Mensch neigt dazu, sich kleiner zu machen, als er ist. Drum dürfen wir lernen, unsere wahre Größe zu erkennen und auch anzuerkennen.

Die Mondin zeigt uns heute ihre wahre Größe - schwingen wir uns an diesem besonderen Tag mit ihr ein auf die "wahre Größe des Seins".

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag, an dem du deine wahre Größe erkennst :)

Alles Liebe - Diana


******

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen