29 August 2016

~*Tagesbotschaft 29.08.2016*~


Ihr Lieben :)

Auch heute verspüre ich große Lust und Freude, für euch eine Tagesbotschaft zu schreiben - wieder mit den neuen Karten (mehr Infos zu den Karten > siehe unten)

Wie ihr seht - als Erstes zog ich die Karte "Notafall-Lichttor" und bei mir persönlich zieht sich innerlich etwas zusammen, wenn ich sie ziehe. Alles, was mit einer Not verbunden ist, bringt ja auch keine Gefühle der Freude hervor, wirkt somit eher zusammenziehend, als ausdehnend - es zeigt, dass wir (im Moment einer Not) an einem Punkt im Leben angekommen sind, an dem wir "Hilfe brauchen" (dies vermittelt uns die Not). Wenn du gerade an solch einem Punkt stehst, dann verinnerliche dir die Affirmation der Karte: "Ich bin geschützt in jedem Moment. Die Engel sind bei mir."

Egal, wo du stehst im Leben - du hast IMMER lichtvolle Begleiter an deiner Seite, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Schaue, dass du dich diesem "Licht" durch dich selbst hindurch öffnest, indem du erkennst, dass du selbst dieses "Seelenlicht" bist - du selbst bist es, der/die Linderung/Hilfe/Aufwärtsbewegung/Ausdehnung usw. geschehen lässt. Es ist D/EINE Entscheidung.

Und hier gehen wir gleich zur nächsten Karte über "Schlüssel des Vermächtnisses - In der Stille liegt die Antwort auf deine Frage, höre die Worte deiner Seele". Die "Selbstermächtigung" ist dieser Schlüssel. Du selbst trägst die Kraft und die Macht in dir, um dich über jegliche "Notsituation" hinweg zu erheben, indem du dich für dich - für deine Fülle entscheidest. In dieser Fülle wirst du auferstehen - durch dich selbst hindurch.

Begib dich in die Stille, um dich selbst zu spüren und um dich selbst zu hören. Wenn du dich selbst in der Stille erfährst und entdeckst, dann weißt du, dass du stärker bist, als all das, was dich Gefühle und Erfahrungen der Not erleben lässt. In diesem Moment wirst du den Schlüssel in deiner Hand entdecken, der ein Symbol für deine Entscheidung ist, dich auf das auszurichten, was dich "Erlösung" erfahren lässt und somit die "Fülle in dir und um dich herum" erkennen lässt.

Es ist kein Wunder, dass uns die schöne Drachin diese Nachricht überbringt. Drachen tragen die Qualität des Feuers in sich - Feuer ist ein Element, welches sowohl zerstörerische als auch belebende Qualitäten in sich trägt. Drachen tragen somit eine "mächtige" Verantwortung mit sich, derer sie sich voll bewusst sind - sie kennen die Konsequenz ihrer Ausrichtung und ihres Handelns. Auch wir dürfen uns voll bewusst sein über die Verantwortung unserer inneren Ausrichtung und dem folglichen Manifest unseres Handelns. Führe dir vor Augen, dass du selbst der Schlüssel bist - der Schlüssel, um jegliche Tür in deinem Leben aufzuschließen, um in das Leben einzutreten, das du dir von Herzen wünscht.

Und schon kommen wir zur dritten und somit letzten Karte "Intuition" mit der Nummer "36". Folge IMMER deiner Intuition - höre auf den ersten Impuls in dir, der sich gut und richtig anfühlt - nicht auf den zweiten Impuls, der gerne schnell darauf aus deinen Mustern und Glaubenssätzen heraus folgt und aufblitzt und dir vermitteln möchte, dass der Impuls deiner Intuition falsch ist. Nein - genau dieser Impuls deiner Intuition ist richtig und wegweisend. Folge ihm, denn er ist der "Schlüssel" und führt dich in die "Fülle" und in die "Auferstehung". Schaue dir das Bild dieser Karte an - es vermittelt die pure Fülle - das Paradies. Du bist das Paradies.

Erhebe dich über deine selbst gesetzten Grenzen hinweg und entdecke Neuland. Das Neuland hält unendlich viele Möglichkeiten für dich bereit, die dich das Leben in größter Freude und im puren Glück erfahren lassen. Nimm es an IN DIR durch DICH SELBST hindurch, denn DU BIST der "SCHLÜSSEL" - sodann gibt es keinen Grund zur Not mehr.


*****

Hier die beiden Kartendecks aus denen ich für heute jeweils eine Karte gezogen habe (zusätzlich zu dem Seelenlicht Orakel)




Links seht ihr "Das Natur Geister Orakel" (klick mich) von Angela Hartfield und Josephine Wall und rechts das Orakel "Avalons Vermächtnis" (klick mich) von Melanie Missing und Anne-Mareike Schultz (Illustrationen von Carola Gümüs).

*****

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen