23 August 2016

~*Tagesbotschaft 23.08.2016*~


Ihr Lieben :)

Für heute habe ich die Karte "Phönixflug" gezogen und sofort stieg die Botschaft in mir auf - so klar und deutlich - mit einer Vehemenz, die Bände spricht.

Der Phönix möchte uns an das Naturgesetz der steten Veränderung erinnern. Wir Menschen stehen niemals still und durchlaufen im Leben viele "Wachstumszyklen".

In der spirituellen Szene kann man sehr oft lesen: "Wann ist dies oder das endlich vorbei?" oder "Wird das jemals enden?" In gewisser Weise wird alles vorbei gehen und enden, jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass es immer einen Grund dafür gibt, warum wir genau die Erfahrungen sammeln, die wir sammeln - alles hat einen höheren Sinn. Meistens ist es so, dass wir diesen höheren Sinn erst sehr viel später verstehen können, weil wir einen gesunden Abstand gewonnen haben und die jeweiligen Erfahrungen integriert oder verdaut haben.

Der Phönix sagt: "Gehe mit mir durch dein Lebensfeuer hindurch und erfahre deine Wandlungskräfte ganz bewusst. Lehne dein Feuer nicht ab - lass es lodern - lass es alles verbrennen, was nicht mehr zu dir gehört - auch all das, was dich bequem und träge macht. Übergib all das dem Feuer des Lebens, was dich wieder und wieder aus deiner Mitte wirft - halte nicht fest an den Dingen, die dich aus der Harmonie bringen. Erkenne, dass du diese hinter dir lassen kannst. Es ist DEINE Entscheidung."

Viele Menschen wissen noch nicht, dass sie sich immer entscheiden können und meinen, sie seien allem schutzlos ausgesetzt, ohne etwas "dagegen" tun zu können. Wisse: du musst nichts GEGEN irgendetwas tun - du musst nur "FÜR DICH SELBST" etwas tun. Kämpfe nicht gegen etwas an, für das du am Ende nicht mal die Verantwortung trägst. Bleibe bei DEINER Verantwortung und setze alle nötigen Schritte, um dich in dir und in deinem Leben wohlzufühlen. Lasse anderen ihre Verantwortung und wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, was jemand anderes tut, dann verlasse diesen Dunstkreis und kehre wieder ein in deinen eigenen heiligen Raum, den du pflegen darfst.

Der Phönix ist heute da, um uns daran zu erinnern, dass die Veränderung und somit Entwicklung niemals aufhört - wir sind im steten Fluss der Veränderung. Halte dich nicht allzu lange am Ufer fest - fließe immer mit dem Lebensfluss. Manchmal tut es sogar gut, kurz am Ufer eine Pause zu machen und das ist vollkommen ok - jedoch darfst du mutig sein und immer wieder in deinen Lebensfluss eintauchen - dich von ihm tragen lassen.

Das Feuer der Wandlung ist heute sehr aktiv. Gibt es etwas in deinem Leben, das der Wandlung bedarf? Dann mach doch ein kleines Feuerritual. Schreibe es auf ein Blatt Papier und verbrenne es feierlich - in dem Wissen, dass du deinem Lebensfluss folgst und treu bleibst.

Mit dieser wunderbaren Botschaft verabschiede ich mich heute von dir.

Alles Liebe,

Diana

*****

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen