19 August 2016

~*Tagesbotschaft 19.08.2016*~


Ihr Lieben :)

Für heute habe ich die Karte "Lichtknospe" gezogen und ich freue mich ganz besonders, dass sie sich für uns zeigt.

Bevor ich darauf eingehe, welche Botschaft sie uns für den heutigen Tag bringt, möchte ich kurz auf die Tagesbotschaften im Allgemeinen eingehen. Die Tagesbotschaft spiegelt die Tagesqualität wider, strahlt allerdings auch in die nächsten Tage, Wochen oder sogar Monate hinein. Es ist wichtig, der Botschaft Raum zu geben, um sich entfalten zu können.

Wie ihr wisst - es gibt nichts, was keinen Sinn macht. Der Hinweis, den ich euch gerade weitergegeben habe, kam nämlich schon von der "Lichtknospe" :) Sie sagt: "Gib DIR Raum für Entfaltung." Sieh deinen Alltag nicht so beengt - mach dich frei - gönne dir Momente, in denen du dich ausdehnen und entfalten kannst - in denen du in die Weite des Seins hineinspürst und hineingehst.

Mir wird gezeigt, dass wir uns vom alltäglichen Tun sehr einengen und runterdrücken lassen, sodass wir kaum mehr Zeit für unser eigenes Wohl haben. Wir brauchen es mehr denn je, unseren inneren Quell ins Leben fließen lassen zu können und das geht nur, wenn wir diesem Aufmerksamkeit schenken und ihm die Tür zum Leben öffnen. Viele halten diese Tür noch geschlossen, weil sie noch der Illusion erliegen, ein äußeres Konstrukt aufrecht erhalten zu müssen, das uns angeblich hält und Sicherheit gibt. Aber dem ist nicht so - dieses Konstrukt engt uns dermaßen ein und schneidet uns von unserer Quelle ab, dass immer mehr Menschen einem "Burnout" erliegen und ihre eigenen Grenzen nicht mehr erfühlen können - sich selbst ständig übergehen und über ihre eigenen Ressourcen hinwegarbeiten.

Die "Lichtknospe" möchte uns mit ihrer feinen Schwingung auffordern, der (noch) leisen Stimme des Herzens zu lauschen. Diese Stimme weist uns genau an, wie wir unserem inneren immer nährenden Lebensquell die Tür zum Leben öffnen können, sodass er uns auch im Alltag erquicken und erheben kann. Wir brauchen diese Erquickung von innen, aber auch von außen - unser individueller Lebensquell ist es, der unser Herz am Leben erhält. Wenn er jedoch nicht raus kann in die sichtbare Entfaltung, dann werden wir auf Dauer unglücklich, weil wir uns selbst nicht verwirklichen können.

Die "Lichtknospe" kommt als ein "Rettungsanker", den du setzen kannst. Sie sagt: "Ja du hast die Entfaltungskräfte in dir. Traue dich, sie fließen zu lassen. Traue, dich, deine schöne Blüte - deine Gaben -  der Welt zu zeigen. Setze für dich selbst ein Zeichen und sage "JA" zur Entfaltung deiner "Seelenessenz"."

Dieses Bild der Seerose, das als Sinnbild für die "Lebensblüte" steht, möchte uns erreichen:



Sie bringt uns ein Gedicht:

Sprudel aus dir selbst heraus.

Fließ hinein ins Lebenshaus.

Leb das Leben, das du liebst.

Trink vom Quell, der nie versiegt.

Dieser Quell - ja das bist du.

Hör nur deinem Herzen zu.

Alles Liebe - Diana

******

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen