17 August 2016

~*Tagesbotschaft 17.08.2016*~


Ihr Lieben :)

Für den heutigen Tag habe ich die Karte "Erdenkind" gezogen. Es steigt in mir dazu eine ganz klare Botschaft auf - und das mit einer fühlbaren Dringlichkeit.

Mutter Erde möchte zu uns durchdringen - sie möchte uns mitteilen, dass sie uns bedingungslos liebt. Sie sagt, dass es in ihrer Natur liegt, einem jeden Lebewesen, das auf ihr lebt, alles zufließen zu lassen, was es braucht, um glücklich und zufrieden zu leben.

Sie zeigt mir, wie traurig sie ist, dass diese ihre Natur nicht mehr in jedem Leben wahrgenommen werden kann. Sie möchte DICH wissen lassen, dass sie dir Erdenwege offenbaren möchte, die dich in die Fülle hineinführen.

Sie sagt, dass wir Menschen uns noch viel zu wenig mit ihr bewusst verbinden, hebt aber auch hervor, dass sich unser Bewusstsein schon sehr stark darauf ausgerichtet hat. Und trotzdem gibt es noch intensivere Erfahrungen, die wir durch unsere bewusste Verbindung mit Mutter Erde erleben dürfen.

Derzeit zeigt sich bei vielen Menschen ein erhöhtes Mangelbewusstsein. Es zeigt auf, wie weit wir uns als Gesmatheit von der wahren Natur entfernt haben - nicht nur von der Natur selbst, sondern auch von uns selbst - unserem wahren Wesen. Wir dürfen immer mehr erkennen, dass wir selbst Natur sind - wir sehen uns getrennt von der Natur und so behandeln wir (mehr unbewusst als bewusst) die Natur.

Sobald wir unsere wunderbare und untrennbare Verbindung zur Natur in uns erkennen und ausleben, wird sich in uns eine Fülle offenbaren, die uns überwältigen wird. Mutter Erde lässt mich gerade ihre Fülle spüren und es ist so große Liebe darin - das ist unglaublich schön.

Ich darf erkennen, dass die Erde ein paradiesischer Ort ist. Lasst uns gemeinsam das Paradies hier auf der Erde wiederentdecken. Es nimmt seinen Anfang in jedem Einzelnen von uns - drum lasst uns auch im Außen daran weben und es sichtbar werden lassen. Trage deine Gaben nach außen - im Einklang mit Mutter Erde :)


******

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen