30 August 2016

~*Monatsbotschaft September 2016*~


Für den Monat September hat sich der Kreis der Bäume bei mir gemeldet. Als ich sie fragte: "Ja was wollt ihr denn den Menschen mitteilen?", sagten sie:

"Befreie dein Wurzelreich und sei ganz du selbst."

Weiters sagen die Baumwesen dazu Folgendes:

"Menschenwesen - du bist hier als Mensch ein Erdwesen und als solches bist du über dein Wurzelwerk mit der Erde verbunden - hast darüber deinen Anker hier auf der Erde gesetzt. Wir leben in einer Zeit, in der ein jedes Erdenwesen bewusst wird, nach seinem wahren Wesen strebt, um dieses hier auf Erden zu erfahren - zu entfalten.

Die meisten von euch stecken inmitten einer sehr intensiven Transformation, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Transformation heißt "Umwandlung/Verwandlung". Schau gut hin zu deinen Wurzeln - spüre deine Wurzeln, sie sind sehr wichtig für dich hier auf der Erde - sowohl für die innere als auch die äußere Kommunikation.

Die Erde selbst hat in den letzten Jahren große Transformationsschübe durchlebt und du als Erdwesen somit natürlich auch. Trotz dessen du eine innige Verbindung zur Erdenmutter hast, so bist du ein eigenständiges "System". Das Wort System soll dir nur ein Gefühl deiner Eigenständigkeit - deiner Einzigartigkeit vermitteln. Du stehst für dich - so wie jedes andere Wesen um dich herum auch für sich steht - jeder ist in sich "rund" und "perfekt".

Nun gilt es, genau dies für dich zu entdecken. Lange konntest du dich nicht als "rund" und "perfekt" erkennen. Lange hast du dich verloren in Mustern und Glaubenssätzen, die dir alles andere als das vermittelten.

Die Transformation hebt sich auf eine höhere Stufe. Höher soll dir lediglich vermitteln, dass eine neue Ebene betreten wird - sie ist nicht etwas Besseres, einfach eine neue Ebene mit neuen Erfahrungsmöglichkeiten und somit auch neuen Wachstumsmöglichkeiten.

Vielleicht denkst du dir, dass du schon viel in deinem Wurzelreich transformiert hast und da liegst du auch richtig. Das stimmt - du hast viel aufgearbeitet in diesem Bereich. Hast wirklich viel aufgelöst und hast neue Bereiche in deinem Sein betreten und entdeckt.

Auf der neuen höheren Stufe kannst du allerdings mehr in deine eigene Tiefe hineingehen. Darin geht es nicht mehr unbedingt um Ahnenthemen. Du kannst nun in diesem deinem Wurzelreich hinter die Schleier schauen - kannst erkennen, warum sich ganz spezielle Familienthemen durch die Ahnenreihe gezogen haben, ohne dabei wirklich jede Generation durchgehen zu müssen. Du kannst jetzt den Punkt in deiner Tiefe berühren, in dem sich der Knoten lösen kann. Dies bedeutet, dass du durch das Schlupfloch der Ahnenreihe schlüpfst und dich selbst erkennst. Du hast nun die Möglichkeit, dich über dieses Themengebiet der "familiären Aufarbeitung" hinweg zu erheben und dich unabhängig davon selbst zu erkennen. Die Verflechtungen, die viel Leid in sich getragen haben, dürfen ein für alle Mal überwunden werden.

Lass diese Botschaft in dir wirken/arbeiten. In dir wird es vielleicht viele Zweifel darüber geben, ob es so einfach sein kann - du wirst es wahrscheinlich nicht glauben können. Stimmen werden laut, die dir etwas anderes vermitteln wollen.

Diese Stimmen sind lediglich ein Echo aus alten Zeiten. Lass dieses Echo in dir verhallen - du wirst überrascht sein, wie klar du dich fühlen wirst, wenn du die Stille deiner Selbst erkennst. In dieser Stille wird sich dir dein wahres Selbst offenbaren.

Wir der Kreis der Bäume überbringen dir die freudige Botschaft, dass uns als Erdenwesen eine ganz besondere Ära vor uns liegt. Wir sehen euch wirklich erwachen. Unsere Baumgemeinschaft ist erfreut über diesen Zeitenwandel, der gerade in vollem Gange ist.

Wir möchten nicht weiter zurückschauen in vergangene Zeiten, wir halten den Fokus im Jetzt und auf eine freudige Zukunft. Wir fühlen schon ein Durchatmen unserer Selbst und das lässt uns große Freude verspüren.

Die Vergangenheit darf ruhen, die Gegenwart leben und die Zukunft daraus in Liebe entstehen.

Gegrüßt sei deine Krone - trage sie mit Respekt."

Was für eine wundervolle Botschaft der Baumwesen - jetzt, wo ich sie schreibe, bin ich ganz klar - ganz ruhig und ganz bei mir. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass wir neue Stufen in unserer Entwicklung erreichen und uns über die Ebene der sich wiederholenden Themen erheben.

Schon in der Monatsbotschaft April haben sich die Bäume bei uns gemeldet und da schrieb ich:

Im Reich der Bäume erfüllen sich Träume

So soll es sein - unsere von Herzen geträumten Träume werden sich erfüllen. Halte diesen Fokus.

Die Karte "Portal der Selbstfindung" aus dem Seelenlicht Orakel unterstützt uns im September:


Diesen Monat biete ich ein "Motivations Orakel" an, um die Stimmen der Vergangenheit verhallen zu lassen und den Fokus für das Jetzt halten zu können, in dem sich das wahre Selbst offenbaren möchte :) Dafür nutze ich das "Seelenlicht Orakel" und zusätzlich das "Baumgeister Orakel" (klick mich) von Tiziana Materra.

Als Ausgleich nehme ich 22€.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir - entweder über das Kontaktformular unten oder aber per Mail an www.seelenlichtorakel.at


Abschließend möchte ich euch ein Buch empfehlen, in dem ich seit einigen Wochen gerne blättere oder einfach eine Seite aufschlage und das dortige Bild mit Botschaft auf mich wirken lasse. Darin sind viele wundervoll gemalte Bilder von und mit Baumwesen, die einen viel spüren und erkennen lassen. Vielleicht möchtest du dich auch davon berühren lassen :)

Das Buch heißt "Begegnungen im Licht" (klick mich) von Hans Georg Leiendecker und Thomas Busse.



foxyform

*****

Schau doch mal vorbei im HERZENSREICH - mein neues Herzensprojekt :)



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen