24 Juli 2016

~*Wochenorakel vom 25.07. - 31.07.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Korallen spricht dich gerade am meisten an?

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Schutzengeltrost (Koralle links)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommt eine Kraft in deinem Leben zum Tragen, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Sie fordert dich auf, wieder aufzustehen - dich aufzurichten. Wende dich dem Licht der Sonne zu und empfange ihre heilsamen warmen Strömungen in deinem Herzen. Lass den Schmerz der Vergangenheit hinter dir, der dich immer wieder in die Knie zwingt. Die Engel sagen, dass die Zeit gekommen ist, dunkle Erinnerungen mit dem Licht der Erneuerung zu fluten, damit das Neue auch wirklich sichtbar werden kann in deinem Leben. Entlasse jegliches Leid aus deinen inneren Räumen, indem du alle Fenster und Türen weit öffnest. Der Wind soll alles hinwegfegen, was dich momentan noch daran hindert, ein entspanntes Leben zu führen. Der reinigende Atem Gottes ist mit dir. Vertraue.

____________________________________________

Lichtpfad (Koralle mittig)
“Ich gehe bewusst den Weg meiner Seele.“
Betrete den Lichtpfad, wenn du vom Weg abgekommen bist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lichtpfad, der über das Herz vom Seelenlicht gelenkt wird. Folge diesem Weg - es ist dein Weg. Und nur du selbst kannst diesen Pfad betreten und gehen. Habe keine Angst vor dem Seelenweg. Je mehr dein Seelenlicht in dein Leben hineinleuchten wird, umso sicherer und klarer wirst du in dir werden. Du wirst wissen, was richtig und gut für dich ist. Du bist Seele.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, eine Wegkorrektur vorzunehmen. Du lässt dich momentan zu sehr vom Wesentlichen ablenken und verlierst dadurch deine Ziele aus den Augen. Die Engel sagen: "Zögere den nächsten Schritt nicht zu lange heraus, sonst verpasst du den richtigen Zeitpunkt." Es gibt momentan ein Thema, das dich blockiert und daran hindert, deinen Weg wie geplant fortzusetzen. Du hast Angst, über deinen eigenen Schatten zu springen. Traue dich endlich. Wie oft bist du schon an genau diesem Punkt gewesen? Lasse dich nicht von der Ohnmacht einholen. Nimm dein Zepter in die Hand und fühle deine Stärke. Die Angst wächst erst dann, wenn du sie nährst. Nähre lieber den Mut und die Zuversicht. Gehe den Weg deiner Seele.

____________________________________________

Perle des Erwachens (Koralle rechts)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, einem geplanten Projekt den Raum in deinem Leben zuzugestehen, den es braucht, um so weit heranreifen zu können, dass es sich zugegebenem Zeitpunkt in der Realität entfalten und Form annehmen kann. Beschäftige dich mit deinen Plänen und Zielen, die du dir gesteckt hast. Gehe nun einen Schritt weiter in Richtung Erfüllung. Die Engel zeigen mir, dass die Verwirklichung von Plänen und Zielen immer mit der inneren Einstellung und Ausrichtung einhergeht. Wenn es Verzögerungen oder Rückschläge gibt, forsche in dir nach, welches Muster in dir diesen Ausdruck der Nicht-Erfüllung unterstützt. Dein Schutzengel sagt: "Ich helfe dir dabei, dir deiner Muster bewusst zu werden, die dich immer wieder ausbremsen und runterziehen." Solche Muster lassen einen oft verzweifeln - aber wisse, dass du sie lösen und hinter dir lassen kannst. Verliere deine Ziele niemals aus den Augen.

******



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen