17 Juli 2016

~*Wochenorakel vom 18.07.-24.07.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Karneol, Mitte: Chrysopras, Rechts: Rosenquarz
Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Phönixflug (Karneol)
“Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens.“
Sich selbst immer wieder neu zu erschaffen und sich über seine eigenen Grenzen hinweg zu erheben, stellt eine wahre Meisterleistung dar. Steigt der Phönix in deinem Leben empor, bist du gerade inmitten einer tief greifenden Erneuerung. Glaube an dich und deine Wandlungskräfte. Das Universum unterstützt dich. Dem Phönixflug geht eine Zeit der intensiven Durchlichtung voraus. Dabei wird das Licht bis in die Zellebene hineingelenkt.

Deutung für die kommende Woche:
Der Phönixflug eröffnet dir diese Woche die Möglichkeit, unliebsame Muster in die Transformation zu bringen. Dazu ist es hilfreich, dir bewusst zu machen, was du ändern möchtest in deinem Leben. Welches Thema begegnet dir wieder und wieder und scheint dich nicht loslassen zu wollen? Schreibe es dir einmal auf, um es schwarz auf weiß vor dir liegen zu haben. Dann schreibe darunter, was du ändern möchtest, damit dieses Thema endlich gelöst werden kann. Und darunter schreibe dir auf, wie du dich fühlst, wenn es wirklich in die Transformation gegangen ist. Durch diese Bewusstwerdung kurbelst du den Transformationsprozess aus eigener Kraft an und darfst den Phönixflug erfahren. Lies dir diese Woche täglich deine Niederschrift durch und schaue, dass du deine Handlungen an deine Änderungswünsche anpasst. Die gelebte Tat ist das stärkste Zeichen, das du dir selbst und dem Universum schenken kannst, um zu zeigen, dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Diese Woche begleitet dich ein Feuerengel, um dich in die Kräfte der bewussten Wandlung einzuweisen. Zünde dir jeden Abend eine Kerze an und beobachte ihren Tanz. Darüber lädst du das Feuer ein, in deiner Tiefe zu wirken und dich in der Lösungsarbeit zu begleiten.

____________________________________________

Perle des Erwachens (Chrysopras)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erhältst du wichtige Inspirationen, die bedeutend für deinen weiteren Weg sind. Vielleicht ist es erst mal nur ein vages Gefühl, das dich spüren lässt, dass nun etwas ganz Neues auf dich zukommt. Es kann aber auch durchaus schon etwas ganz Konkretes sein, dass jetzt deine volle Aufmerksamkeit fordert, sodass du nun erste Schritte für die Realisierung deiner Ideen umsetzen kannst. Du durchläufst in nächster Zeit einen intensiven Reifungsprozess, durch den ein inneres Erwachen ausgelöst wird. Die Engel zeigen mir, dass in diesen Tagen viele alte Emotionen an die Oberfläche kommen können. Lasse dich davon nicht aus deiner Bahn werfen. Es kommt nun hoch, um in die Lösung zu gehen - denn es resoniert nicht mehr mit deinem weiteren Weg.

____________________________________________

Tor deines Herzens (Rosenquarz)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.“
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
Das Tor deines Herzens möchte diese Woche weit geöffnet werden. Dein Seelenlicht strömt darüber in warmen Wogen zu dir. Ein frischer Wind weht in deinem Leben. Das Tor deines Herzens ist die Pforte, die in deinen Seelenraum führt. Dieser Tage ist es für dich sehr heilsam, dich in deinem Seelenraum aufzuhalten. Dort herrscht ein Umfeld, das dich nährt, trägt und dir ein Gefühl von Heimat vermittelt. Zudem hast du hier Kräfte verankert, die du bewusst in dein Leben lenken kannst. Erkunde diesen besonderen Ort - fühle hinein - werde Eins mit deiner Seelenessenz. Du findest dort Schwingungsformen, die dir eine Geschichte über dich selbst erzählen können. Es gibt vieles, das du noch nicht über dich weißt. Diese Woche sollst du Einblick in den Erfahrungsschatz deiner Seele erhalten. So wirst du Klarwissen über das Tor deines Herzens erfahren. Lang ersehnte Schritte nach vorne können nun kraftvoll gesetzt werden. Geplante Projekte bekommen jetzt den nötigen Antrieb in Richtung Erfüllung. Der Eintritt in den Seelenraum setzt einen für dich wichtigen Prozess in Gang. So kommt ein Stein nach dem anderen ins Rollen. Achte darauf, dass du keine Lawine lostrittst. Übe dich in Geduld. Für alles im Leben gibt es eine Zeit.

******

Diese Woche könnt ihr ein Engel-Shirt von mir kaufen :)
Hier erfahrt ihr mehr darüber.





Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen