31 Juli 2016

~*Wochenorakel vom 01.08. - 07.08.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: apricotfarbener Calcit - Mitte: hellblauer Calcit - Rechts: oranger Calcit

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Kristalltor (apricotfarbener Calcit)
“Ich bin klar wie ein Kristall.
Das Kristalltor öffnet seine Pforten. Gehe hindurch und nimm an den Segen der Reinigung. Fühle die frische und erquickende lebendige Energie, die in dir wieder zum Fließen gebracht wird. Werde freier und freier, atme tief durch und erfreue dich deines Lebens. Es ist wunderbar das kristalline Sein. Genieße das Klarwissen deiner Seele. Sie weiß um die fördernden Ströme des Lebens und leitet dich an, auf ihren Wellen zu reiten. So gehst du mehr und mehr ein in das multidimensionale kosmische Sein. Und du wirst spüren und wissen, wo dein Ursprung liegt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche beginnt das Licht der Kristallsphäre in deinen Zellen zu vibrieren. Dies setzt eine sanfte und dennoch intensive Entgiftung in deinem System in Gang. Ein Stein kommt ins Rollen, von dem du dir schon lange wünscht, dass er sich fortbewegt. Es ist der Startschuss zu etwas Großem - etwas, von dem du weißt, dass es dein ganzes Leben verändert, das aber (noch) nicht greifbar und formulierbar für dich ist. Du fühlst einfach, dass es dich entlastet und erhebt. Es wird dir ganz leicht ums Herz und du kannst mehr dein Leben und den Moment im Hier und Jetzt genießen. Du erkennst die Prioritäten in deinem Leben. Vieles bleibt stehen und liegen, weil es einfach keine Bedeutung mehr für dich hat. Du kultivierst jetzt tiefe und wahre Freude in dir -Wahrhaftigkeit kehrt ein in deinen inneren Räumen. Sie fegt alles hinweg, was ihrer Kraft und Macht nicht standhalten kann. Dein Schutzengel sagt: "Wenn es jetzt tobt und stürmt in deinem Leben, dann sei gewiss, dass dadurch wieder natürliche Ordnung in dir geschaffen wird. Ich bin bei dir und unterstütze dich bei diesem tiefenreinigendem Prozess." Alles ist so, wie es sein soll und besser.
____________________________________________

Brunnen der Freiheit (hellblauer Calcit)
“Ich löse mich von allen belastenden Gedanken und Mustern. Ich erlaube den Engeln, mir zu helfen“
Der Brunnen der Freiheit schenkt dir das nötige Verständnis, um den göttlichen Plan in deinem Leben zu erfüllen. Sein Wasser klärt deine Sicht und deine Gefühle. Nimm die Klarheit und Frische wahr und lasse sie durch dein ganzes Sein fließen. Vertraue der Kraft, die sich dir nun in deinem Leben zeigt und aus deiner inneren Quelle tanzend hervorsprudelt.

Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche geht es für dich darum, dich von belastenden Verstrickungen zu lösen. Fühle einmal in dich hinein und schaue, wo du noch gebunden bist - was dich am Weitergehen hindert - dich blockiert. Evtl. gibt es momentan eine Situation in deinem Leben, die dich scheinbar davon abhält, deinen Weg wie geplant zu gehen. Wisse, dass nichts und niemand dich aufhalten kann. Bitte Erzengel Michael, alle Stricke und Verbindungskanäle mit seinem wunderbaren Lichtschwert zu durchtrennen. Entscheide dich ganz klar für Unabhängigkeit und Freiheit.Du wirst deinen Weg gehen. Verabschiede dich jetzt ganz bewusst von den Dingen, von denen du weißt, dass sie dir nicht gut tun. Dein Schutzengel sagt: "Besinne dich auf das Licht, das du bist - lass es leuchten und dir deinen Weg erhellen."

____________________________________________

Schutzengeltrost (oranger Calcit)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.“
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.

Deutung für die kommende Woche:
Du brauchst in der kommenden Woche viel Wärme und Geborgenheit. Ich sehe, wie dir dein Schutzengel einen kuscheligen Mantel umlegt. Er legt seine Hand auf deinen Rücken - direkt gegenüber von deinem Herzchakra. Er lässt wohlwollende Liebe fließen, die dich einhüllt und erfüllt. Das Licht in seiner Hand erhellt den ganzen Raum um dich herum und erschafft eine tragende Atmosphäre der Geborgenheit. Er sagt: "Du darfst dich wohl fühlen in deiner Haut - du darfst es genießen, dir Zeit für dich zu nehmen. Ich bin jetzt da, um dich darin zu unterrichten, wie wichtig es ist, dich dir selbst und deinen Bedürfnissen zuzuwenden." Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos.



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Orakel und die enthaltene herrliche Botschaft <3, es wird wie immer passen (Y)

    AntwortenLöschen