09 Juli 2016

~*Wochenorakel 11.07. - 17.07.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Mondstein, Mitte: Leoparden-Jaspis, Rechts: Mookait
Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Phönixflug (Mondstein)
“Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens.“
Sich selbst immer wieder neu zu erschaffen und sich über seine eigenen Grenzen hinweg zu erheben, stellt eine wahre Meisterleistung dar. Steigt der Phönix in deinem Leben empor, bist du gerade inmitten einer tief greifenden Erneuerung. Glaube an dich und deine Wandlungskräfte. Das Universum unterstützt dich. Dem Phönixflug geht eine Zeit der intensiven Durchlichtung voraus. Dabei wird das Licht bis in die Zellebene hineingelenkt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche fordert dich das Leben auf,Wandlung und Erneuerung geschehen zu lassen. Das Neue möchte eingeladen werden, um auf fruchtbarem Boden wachsen zu können. Wenn du es nicht beachtest und ablehnst, so wird es mit der Zeit verblassen und nicht mehr greifbar für dich sein. Schaue, dass du nicht immer den bequemen Weg wählst - sei mutig und betrete wieder und wieder Neuland. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - "Disziplin" ist das Zauberwort, das dich daran erinnern soll, dass du deine Träume und Ziele nicht aus den Augen verlierst - arbeite daran mit, dass sie sich erfüllen. Wisse jedoch, dass du dich für ihre Erfüllung nicht "überarbeiten" sollst - hier ist die "Arbeit mit Freude" gemeint. Du wirkst für DEIN höchstes Wohl - du tust es für DICH. Und wenn dir einmal etwas zu viel wird, dann darfst du es gerne an den Himmel abgeben, bis du wieder zu Kräften gekommen bist. Dein Schutzengel sagt: "Erhebe dich wie Phönix aus der Asche. Neue Kraft wird gerade in dir geboren - Kraft um voller Mut deinen Seelenweg weiter zu beschreiten. Glaube an dich - so wie ich an dich glaube."

____________________________________________

Lichtbogen (Leoparden-Jaspis)
“Ich trete in Kontakt mit meiner Seelenfamilie.“
Ein Lichtbogen wird gerade über dir gespannt. Somit erhältst du die Möglichkeit, einen Blick in deine Sternenheimat zu werfen. Du bist ausgeklinkt aus Zeit und Raum und deine Wahrnehmung richtet sich nach innen und durch dein Herz hindurch. Du empfängst nun eine Botschaft deiner Seelenfamilie. Bleibe offen für Zeichen, die sich dir jetzt und in der nächsten Zeit offenbaren wollen.

Deutung für die kommende Woche:
Bist du bereit, deiner Seelenfamilie zu begegnen? In der kommenden Woche herrschen die besten Voraussetzungen dafür. So kann es durchaus sein, dass du sehr tief gehende Erfahrungen auf den inneren Ebenen sammeln wirst. Ein Kontakt zur Seelenfamilie weckt Erinnerungen.Erinnerungen an die Seelenheimat, an das eigene wahrhaftige Sein, welches nur zu einem Bruchteil hier auf der Erde Ausdruck findet. So wird ein Wandlungsprozess in dir angekurbelt, bei dem Freude und Schmerz gleichermaßen an die Oberfläche drängen. Lerne, dich solch einem Reifeprozess vertrauensvoll hinzugeben. Lasse all das los, was jetzt gehen möchte und nimm all das an, was integriert werden will. Es geht darum, wieder ins Urvertrauen zu kommen, es wachsen und gedeihen zu lassen. Urvertrauen bedarf der Zuwendung und Pflege. Sei jetzt ganz besonders achtsam mit dir und deinen Bedürfnissen. Gib dir all das, nachdem die Seele verlangt. Du selbst bist es, der/die das Verlangen nach Erfüllung stillen kann. Sei bereit für Veränderung. Wenn du jetzt träge und lustlos bist, ist das ein Zeichen dafür, dass die Wandlung in vollem Gange ist. Das Alte zeigt sich nochmal in seiner ganzen Pracht und Blüte, will partout nicht gehen. Lass es sich zeigen, du wirst bald schon die neu gewonnene Kraft in dir wahrnehmen und wieder ins Fließen kommen. Alte Muster bringen eine nieder drückende Schwingung mit sich. Es ist ganz normal, dass sich diese jetzt äußern und gefühlt werden. Die Engel zeigen mir, dass du dich auf dem Weg in die Ganzheit befindest. Du bist schon weiter darauf fortgeschritten, als dir derzeit bewusst ist. Lass dich überraschen, was noch alles in dir steckt.

____________________________________________

Lichtsaat (Mookait)
“Ich nehme Platz in meinem Lichtschiff.“
Deine Lichtsaat geht auf und beginnt in deinem Leben zu sprießen. Das Licht, das du bist und das nun aus dir herausbricht, stabilisiert und erdet dich. Ein Lichtfunke in deinem Herzen wächst nun stetig heran und beginnt, seine Bahnen um dich herum zu ziehen. Er schreibt die Geschichte deines Ursprungs in dir und um dich herum. Er webt mithilfe kristalliner Lichtpartikel ein Lichtschiff, das du mitgebracht hast - die Merkaba. Du nimmst nun Platz in deinem Lichtgefährt, durch das du Zugang zu deiner Ursprungsmatrix erhältst. Somit kannst du als Seele bewusster die Mission erfüllen, mit der du auf die Erde gekommen bist. 

Deutung für die kommende Woche:
Werde dir dieser Tage voll und ganz deiner selbst gewahr - egal welche Stürme im Außen toben - lasse sie toben - entziehe dich ihrer - du selbst brauchst nicht zu stürmen und innerlich immer die gleichen Themen aufzuwirbeln. Stop - es ist genug - wende dich nach innen und lausche nun den Worten deines Herzens. Du wirst sie klar und deutlich vernehmen können. Lasse dich nicht länger verwirren, in dem du äußeren Meinungen und Strömungen folgst. Folge nur einer Strömung - DEINER. Für dich zählt die Richtung, in die es DICH - DEIN HERZ hinzieht - dort möchtest du sein - dort möchtest du ankommen. Die Engel sagen: "Bleibe in deiner Mitte und fokussiere dich jetzt auf das Wesentliche. Wende dich dem Lichtfunken in deinem Herzen zu - er wird dich anleiten und führen."

******


Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Kommentare:

  1. Und wie ich bereit bin!!! Vielen Dank liebe Diana für das tolle Orakel, es ist immer wieder eine Freude und es passt immer wieder großartig (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit :) Ich danke dir für dein Feedback - schön, zu lesen, dass du bereit bist, zu wachsen :)

      Löschen