03 Juli 2016

~*Wochenorakel 04.07. - 10.07.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Achat, Mitte: Jaspis, Rechts: Versteinertes Holz
Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Perle des Erwachens (Achat)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche hast du die Möglichkeit, das Sumpfgebiet zu verlassen, in dem sich das Vorwärtskommen eher beschwerlich gestaltet. Die Engel zeigen mir das Bild, wie sie dich an den Händen nehmen und dir heraushelfen. Visualisiere es gerne und stelle dir vor, wie du die Schwere und Trägheit hinter dir lässt. Es wird Zeit, die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen und in deinem Herzen Willkommen zu heißen."Freude" ist das Schlüsselwort in dieser Woche. Nimm dir einmal Zeit für dich und überlege, was dich mit tiefer Freude erfüllt. Wenn du es herausgefunden hast, dann schaue, dass du dir diese Momente der tiefen Freude schenkst. Du kannst auch gerne eine kleine feine Übung machen, mit der du dein Herz erfreust. Schenke deinem Herzen ein inneres Lächeln - wende dazu deine Aufmerksamkeit nach innen zu deinem Herzen hin und sende ihm ein herzliches, freudiges und liebevolles Lächeln. Verweile einige Zeit in dieser Haltung und spüre, wie die Freude in dir wächst. So darf alle Schwere von dir abfallen und Leichtigkeit einkehren. Probiere es einmal aus - es wird dich erheben und aufrichten.

____________________________________________

Raum unendlicher Möglichkeiten (Jaspis)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bitten dich die Engel, dich für all die Möglichkeiten zu öffnen, die dir offen stehen. Du folgst immer noch überwiegend dem ausgetretenem Trampelpfad, auf dem schon hunderte Menschen vor dir gelaufen sind, und merkst nicht, dass es dich auf Dauer nicht glücklich macht. Schlage deinen eigenen Weg ein und höre nicht darauf, was andere darüber denken und sagen. Wenn sich etwas für dich richtig anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Der Mainstream weiß nicht, was dich und dein Herz glücklich macht. Das kannst nur du wissen. Also handle ab jetzt so, wie es dir dein Herz zuflüstert. Biege ruhig einmal rechts oder links ab und betrete auch unbekanntes Terrain. Sammle deine eigenen Erfahrungen und mache dir dein eigenes Bild.

____________________________________________

Waagschale des Lichts (Versteinertes Holz)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
Im Gleichgewicht zu sein, bedeutet Klarheit in sich zu haben. In der kommenden Woche erhältst du die Möglichkeit, ein Thema in deinem Leben zu klären, das dich wieder und wieder aus deiner Mitte bringt. Es gibt Klärungsbedarf in dieser Angelegenheit. Die Engel zeigen mir, dass es ein Thema ist, bei dem du liebend gerne wegschaust und meinst, dass es sich von alleine löst. Jedoch ist es jetzt besonders wichtig, mitzuhelfen und es dir näher anzusehen, damit du verstehst, warum es dich "in der Hand hat". Du darfst dir jetzt bewusst werden, dass du zu einem früheren Zeitpunkt in deinem Leben die Verantwortung abgegeben hast und du deswegen immer wieder von Neuem in die gleiche Situation gerätst. Werde dir bewusst darüber, dass die Ursache in der Vergangenheit liegt und nichts mehr mit dem gegenwärtigen Moment zu tun hat. Es ist lediglich die Erinnerung, die wie in einer Endlosschleife in deinem Sein kreist, dich antriggert und aus deiner Mitte wirft. Löse dich von dieser Programmierung, die für dich schon zur Gewohnheit geworden ist. Entscheide dich für Freiheit und Klarheit. Hole dir deine Kraft zurück, indem du die Situation entmachtest. Lenke dazu deine Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt. Rufe die Wesensanteile zu dir zurück, die noch an der vergangenen Erfahrung haften. Dann wirst du erkennen, dass es einzig ein Phantom ist, dass dich immer wieder einholt. Wenn du diesen Mechanismus in seinem Kern erkannt hast, wird er nicht mehr greifen können. Du wirst spüren, dass keine Resonanz dazu mehr da ist.

******


Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 


******


Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen