30 Juli 2016


Am 08.08.2016 findet eine Friedensverankerung statt.

Schon vor Monaten wurde mir dieses Datum genannt mit dem Hinweis, an diesem Tag die Friedensverankerung durchzuführen.

Bis gestern spürte ich jedoch nicht den Impuls, etwas zu schreiben und bin davon ausgegangen, dass sie nicht stattfinden wird. Beim Arbeiten dann klappte auf einmal so gut wie gar nichts mehr und ich gönnte mir eine Verschnaufpause. Plötzlich stieg das Wort "Planänderung" in mir empor und ich wusste nicht so recht, was damit gemeint sein soll.

Ich setzte mich wieder an den Computer und ohne viel nachzudenken flossen mir Informationen zu der Friedensverankerung zu. So habe ich gestern damit begonnen, sie für all jene von uns zu schreiben, die eine Resonanz zu diesem Thema in sich spüren.

Es geht darum, Frieden in die unbewussten Räume des Unterbewusstseins hineinzulenken - das Unterbewusstsein lenkt unseren Alltag, ohne dass wir es groß beeinflussen können. Von dort aus strömen auch Themen und Begebenheiten in unser Leben, die uns alles andere als inneren Frieden spüren lassen.

Die Sonne hat sich gemeldet und hilft uns dabei, unsere Friedensabsicht in die unbewussten Räume hineinzulenken.

Wenn du dabei bist, sende ich dir an diesem Tag morgens die Friedensverankerung in Form eines Pdfs zu und du kannst dir dieses dann durchlesen und hineinspüren, wenn du die Zeit dafür hast. Die Uhrzeit spielt keine Rolle - so wie du es dir einrichten kannst.

Preis 15€

_______________________________________________   


Bei Interesse schreibe mir bitte über das Kontaktformular oder zahle direkt mit Paypal :)


foxyform

Falls es Probleme beim Ausfüllen des Kontaktformulars gibt oder ich mich nicht innerhalb von 48 Stunden bei dir zurückmelde, kannst du mir gerne eine Email senden an:

info@seelenlichtorakel.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen