15 Juli 2016

~*Aktuelle Zeitqualität*~


Auf Facebook hatte ich gefragt, wie es euch momentan geht und was ihr momentan braucht. Die Antworten waren vielfältig. So fragte ich die Engel, was das übergeordnete Thema derzeit ist, was sie jedem von uns mitgeben möchten und es wunderte mich so gar nicht, als das Wort "VERTRAUEN" in mir erhallte.

Es klingt so einfach, aber ich denke, jeder von uns weiß, dass es nicht unbedingt einfach ist, zu vertrauen, wenn man sich inmitten eines Sturms befindet, der einem um die Nase fegt und alles aus den Angeln hebt, sodass nichts mehr so ist, wie es vorher war.

Ich darf erkennen, dass zudem das Thema "die eigenen individuellen Bedürfnisse erfüllen" derzeit eine große Rolle für uns spielt. In diesem Bereich kommt es zu einer Anpassung - in dem Sinne, dass nicht wir uns etwas Äußerem anpassen, sondern dass sich die Gegebenheiten unseren inneren Bedürfnissen anpassen. Das ist so neu für uns, dass wir zeitweise total ins Schwanken geraten - aus dem Konzept geraten.

Viele können es noch nicht annehmen, dass das Leben alles bereitstellt, was wir brauchen, um glücklich und erfüllt zu sein. Wir sind es gewohnt, im Außen nach unserem Glück zu suchen, anstatt es in unserem Inneren zu finden. In den nächsten Wochen und Monaten geht es nun darum, mit dem zu arbeiten, was da ist und darin den nie versiegenden Lebensquell zu erkennen.

Sobald uns das Leben einen Impuls schenkt, dürfen wir ihn annehmen, ohne ihn mit "gut" oder "schlecht" zu bewerten. Durch die Bewertung entsteht ein "Schubladendenken", das uns ganz oft nicht den realen "Ist-Zustand" erkennen lässt - durch das wir oftmals nicht mehr die Geschenke des Lebens wahrnehmen können. Nur weil JETZT etwas aufgrund unserer negativen Erfahrungswerte als "schlecht" erscheint, heißt das noch lange nicht, dass es in Wahrheit nicht der Beginn unserer Wunscherfüllung darstellt. Sei nicht zu voreilig - lass dich vom Leben überraschen, welch wundervolle Geschenke es noch für dich bereithält.

Wir sind inmitten eines sehr tief gehenden Wandlungsprozesses, bei dem vieles abfällt - wegfällt. Halte nicht fest. Fließe mit dem Leben - du bist immer mit allem versorgt. Habe keine Angst vor weiterer Veränderung. All das, was dich glücklich macht, wird immer an deiner Tür anklopfen. All das, was dich unglücklich macht, wird sich früher oder später aus deinem Leben verabschieden.

So sei abschließend noch mal gesagt: "VERTRAUE" :)

Kommentare:

  1. Liebes Seelenlicht-Orakel,

    dieser Post ist so etwas von stimmig und passend, dass ich einfach nur eine kurze Bestätigung abgeben wollte.

    Ich habe exakt dieselben Infos.

    Deshalb habe ich heute auch zu einer Verkäuferin, die sehr feminine, individuelle und anpassungsfähige Mode verkauft, gesagt:

    "Wissen Sie, die meisten Frauen passen ihre Figur der Mode an. Ich aber passe die Mode meiner Figur an. Und Ihre Art von Mode hilft mir dabei..."

    Ich hatte ein sehr süßes, leicht ballonförmig geschnittenes Top mit magentafarbenen Rosen und Regenbogenglitzer auf weiß-silbern meliertem Untergrund gekauft, das sich mit einer oben am Saum durchgezogenen, magentafarbenen Schleife am Ausschnitt zu einem sehr schönen Carmen-Ausschnitt verändern ließ... Meine Engel waren begeistert...

    Die Verkäuferin lächelte sehr weise dazu, weil sie die Aufgabe hat, Frauen mit ihrer Mode zu zeigen, dass sie immer schön sind...Sie müssen nur Augen haben, um zu sehen...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela :)

      Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Dieses Beispiel aus deinem Leben ist auch für mich noch mal eine Bestätigung. Das passt so gut zu dem, was ich geschrieben habe. Bin oftmals ganz baff, wie sich die Wahrnehmungen ergänzen.

      Viel Freude mit deiner neuen Herzensmode.

      Alles Liebe - Diana

      Löschen
  2. ...und gelesen habe ich Deine Antwort um 22:22!!!

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen