10 Juni 2016

~*Wochenorakel vom 13.06. - 19.06.2016*~

Diese Woche habe ich für euch ein Wochenorakel aus dem Online Orakel vom Seelenlicht Orakel gezogen. Bitte bedenkt, dass im Online Orakel die Kraftbilder mehrfach vorkommen. Hattest du beispielsweise im letzten Wochenorakel schon mal ein Kraftbild, das ich diese Woche wieder gezogen habe, heißt das nicht, dass es diese Woche die gleiche Botschaft ist.



Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Symbole spricht dich gerade am meisten an?

HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

Auflösung


Deutung für die kommende Woche:
Du brauchst in der kommenden Woche viel Wärme und Geborgenheit. Ich sehe, wie dir dein Schutzengel einen kuscheligen Mantel umlegt.

Er legt seine Hand auf deinen Rücken - direkt gegenüber von deinem Herzchakra. Er lässt wohlwollende Liebe fließen, die dich einhüllt und erfüllt. Das Licht in seiner Hand erhellt den ganzen Raum um dich herum und erschafft eine tragende Atmosphäre der Geborgenheit.

Er sagt: "Du darfst dich wohl fühlen in deiner Haut - du darfst es genießen, dir Zeit für dich zu nehmen. Ich bin jetzt da, um dich darin zu unterrichten, wie wichtig es ist, dich dir selbst und deinen Bedürfnissen zuzuwenden."

Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos.


Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du wieder den Fluss des Lebens in dir aktivieren. Die Engel zeigen mir, dass du in letzter Zeit aus deinem Rhythmus herausgefallen bist.

Dein inneres Gleichgewicht hält sich momentan nicht mehr die Waage. Auf der einen Seite lebst du ein "zu viel" und auf der anderen Seite ein "zu wenig". Dein Energiehaushalt hängt schief und du spürst ganz deutlich, dass du jetzt gegenlenken musst, um dich nicht noch weiter von der Harmonie wegzubewegen, die du in Wahrheit bist.

Gönne dir jetzt Zeit, um dich zu sammeln und dir klar zu werden, was du tun kannst, um wieder in die Balance zu kommen. Lasse den Klang des Lebens in dir erklingen - lasse dich von seinen Harmonien erheben und weiter tragen. Schwinge dich wieder ein auf den Lebensfluss - wisse, dass er immer fließt - du brauchst dich lediglich wieder mit ihm zu verbinden.

Lerne, dich den rhythmischen Bewegungen von Mutter Natur anzuschließen - lerne ihrer Stimme und ihren Lehren zu lauschen. Entscheide dich dafür, die Natur in dir zu entdecken und alles künstlich Erschaffene aus deinem Leben zu entlassen.

Du bist Teil der Natur - all das, was außerhalb ihrer Gesetze existiert und kreiert wird, hat auf Dauer keinen Bestand


Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche tragen dich deine Flügel durchs Leben. Du erkennst langsam deine wahre Größe. Du machst dich weder größer noch kleiner als du bist. Du bist in deiner Mitte.

Die Engel zeigen mir, dass es nun einen Ausgleich in deinem Leben geben wird. Dieser kann sich ganz individuell zeigen. Es kann ein finanzieller Ausgleich sein, aber auch ein neues Hobby oder eine neue Chance kann in dein Leben hineinschneien. Lass dich einfach mal überraschen, was jetzt Neues auf dich zukommt.

Fühle immer wieder in dein Herz hinein und sieh vor deinem geistigen Auge, wie sich dein Tor der Selbstliebe weit öffnet und deine warme Herzensenergie zu fließen beginnt. Stell dir vor, wie sie dich einhüllt und dein ganzes Sein durchfließt.

******



Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.


******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)

1 Kommentar:

  1. Bin total zufrieden, ich hatte die drei und es trifft schon ins Schwarze! Vielen Dank liebe Diana <3

    AntwortenLöschen