25 Juni 2016

~*Wochenorakel 27.06. - 03.07.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Oranger Calcit, Mitte: Hellblauer Calcit, Rechts: Apricotfarbener Calcit

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

____________________________________________

Waagschale des Lichts (Oranger Calcit )
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche dürfen Ungleichgewichte jeglicher Art einen Ausgleich erfahren. Wenn ein Fass droht, überzulaufen, sollte der Wasserhahn zugedreht werden. Deswegen kann es sein, dass du dich auf gewisse Weise ausgebremst fühlst. Deine Seele zieht die Notbremse und macht dich darauf aufmerksam, dass es einen Lebensbereich gibt, den du dir genauer betrachten solltest. Es steht die Frage im Raum: "Weiter machen wie bisher oder doch etwas Grundlegendes ändern." Du fühlst schon länger, dass es nicht so weitergehen kann, wie bisher, weißt aber auch nicht so wirklich, wie und was du verändern sollst. Dein Schutzengel sagt: "Ich helfe dir jetzt dabei, zu erkennen, was die Wurzel deines Problems ist." Wenn du erkannt hast, was die tatsächliche Ursache deines Unwohlseins ist, kannst du an dieser Stelle daran arbeiten, wieder ein Wohlgefühl entstehen zu lassen und einen Ausgleich zu schaffen. Auch brachliegendes Land kann durch die entsprechende Bewirtschaftung erfolgreich kultiviert werden, sodass die gesäten Samen eines Tages aufgehen werden.
____________________________________________

Erdenkind (Hellblauer Calcit )
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche ruft Mutter Erde dich in ihre Arme. Sie möchte dir Lösungswege aufzeigen. Sie kennt die geheimen Trampelpfade, die dich wieder auf Kurs bringen. Sie sagt: "Nimm meine Hand und schenke mir dein Vertrauen - lass uns gemeinsam an deiner Zukunft bauen." Wenn du Stolpersteine auf deinem Weg findest, dann sammel sie ein, um damit ein stabiles Fundament zu errichten, auf dem du Schritt für Schritt ein Heim erbauen kannst, in dem du dich wohl und geborgen fühlst. Bringe deine Kreativität zum Fließen, mit deren Hilfe du spielerisch in jedem Problem eine Aufgabe erkennen kannst, die dich wachsen und gedeihen lässt, sobald du ihre Lösung angehst. Nimm die Herausforderungen des Lebens in dem Wissen an, dass es sich lohnen wird, am Ende diesen Weg gegangen zu sein. Denn das wird es.

____________________________________________


Tor der Selbstliebe (Apricotfarbener Calcit )
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du Halt und Geborgenheit in dir. Diesen Umstand hast du alleine dir selbst zu verdanken. Du hast gelernt, auf deine Intuition und Bedürfnisse zu hören. Du hast erkannt, wie wichtig es ist, deiner inneren Stimme zu folgen. Immer tiefer gehst du ein in der Liebe zu dir selbst. Du erfährst dich selbst in ganz neuen Sphären. Der Weg deines Herzens liegt dir zu Füßen und du beschreitest ihn in vollem Bewusstsein. Wisse, dass dieser Pfad dich auf eine Ebene anhebt, die dich bevollmächtigt und ermächtigt im Namen der Liebe zu handeln. Es ist ein Weg der Wunder. Die Engel sagen: "Wir sind an deiner Seite - doch geführt wirst du von deinem Herzen. Du genießt unsere Freundschaft und Anwesenheit - doch brauchen tust du uns nicht - denn auf dem Weg der Selbstliebe gibt es keine Not."


Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen