18 Juni 2016

~*Wochenorakel 20.06. - 26.06.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Zitronen Chrysopras, Mitte: Labradorit, Rechts: Fluorit

Auflösung

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Sternenpforte (Zitronen Chrysopras)
“Ich öffne mich dem Wissen der freien Energie.“
Die Sternenpforte mit dem Licht der Reinigung ist ein Ort im Universum, zu dem viele lichtvolle Wesen reisen, um wieder ganz in ihre Kraft zu kommen. Diese Stätte wird von den Schwingungen der freien Energie aufrechterhalten, die für jedes Wesen verfügbar ist. Wenn du spürst, dass es dich dorthinzieht, dann folge deinem inneren Impuls und reise in deinem Lichtgewand dorthin. Deine Absicht wird dich dorthin bringen. Bitte deinen Schutzengel, dich zu begleiten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es für dich darum, dich wieder den höheren Kräften zu öffnen. Dort, wo du dich dem Leben gegenüber verschließt, möchte nun Heilung geschehen. Lass es endlich zu, diesen tiefen wunden Punkt mit Liebe zu fluten. Wie oft möchtest du noch dieses Thema hochkommen lassen? Du kennst es bereits aus jeder Perspektive und den Schmerz, den es in dir aufleben lässt, möchtest du in Wahrheit nicht mehr spüren müssen. Entscheide dich jetzt ganz bewusst für den Weg der ganzheitlichen Heilung. Das bedeutet, dass du dich für die vielen Möglichkeiten öffnest, die sich dir nun zeigen. Kein Wegrennen mehr - keine Ausreden mehr. Sei mutig - du schaffst das. Dein Schutzengel sagt: "Sei ehrlich mit dir. Mache dir selbst nichts mehr vor. Gib dir einen Ruck und schreite im Vertrauen weiter voran auf deinem Seelenweg. Bald schon wird die Morgensonne in deinem Leben aufgehen. Bald wird Licht deine Schattenräume erhellen. Du wirst noch der/die Alte sein und dich dennoch völlig neu fühlen"

_____________________________________________

Morgenstern (Labradorit)
“Ich nutze den Zauber von Tag und Nacht.“
Der Morgenstern erstrahlt am Firmament. Er tritt in dein Leben, weil er dir helfen möchte, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sie sollen nicht im Dunkel der Nacht verschwinden, sondern das Licht des Tages erblicken und Form annehmen. Übergib all deine Wünsche des Nachts dem Morgenstern. Er hütet sie voller Liebe und überreicht sie zu Beginn des Tages dem Licht der Sonne. Denn die Sonne belebt die Träume in dir und zeigt dir Wege auf, um sie zu manifestieren.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird der Morgenstern in deinem Leben erstrahlen. Das bedeutet, dass jetzt die beste Zeit für "Wunscherfüllung" ist. Achte auf Zeichen, die dich erreichen möchten, und setze die Impulse um, die dir das Leben schenkt. Glaube an Wunder, dann werden sie geschehen. Wie eingefahren jetzt auch eine Situation erscheinen mag. Du siehst nur ein kleines Spektrum des großen Ganzen. Gib das schwere Päckchen an die Engel ab und bitte sie, dich auf den Weg der Leichtigkeit zu führen. Das Leben muss nicht schwer sein - es soll dir Freude bereiten. Manchmal vergisst du das. Aber es ist nie zu spät, sich wieder der Sonnenseite des Lebens zuzuwenden und ins Vertrauen zu gehen. Setze dich einmal hin und bitte dein Herz, dich "Urvertrauen" spüren zu lassen. Dein Schutzengel sagt: "Erlaube dem Leben, dich zu beschenken. Direkt vor deiner Nase liegt ein Geschenk und ich warte schon lange darauf, dass du es endlich entdeckst und auspackst. Ich möchte dich lachen sehen. Ich liebe es, wenn du dich von Herzen freust."

_____________________________________________

Zeitenwandel (Fluorit)
“Mein Herz führt mich im Wandel der Zeit.“
Zeitenwandel sind Teil des Erdenlebens. Es sind Zyklen, die der Mensch durchwandert. Von der Seelenebene aus gesehen sind diese Zyklen schon vor der Geburt existent, und wenn du auf die Erde kommst, überschreitest du die Pforte des ersten Zyklus. Jeder Zyklus ist bereits von höherer Ebene aus geplant und festgesetzt. Im Laufe deines Lebens durchläufst du diese Zyklen und entwickelst dich durch sie hindurch, um deinen Seelenplan zu erfüllen. Jedem Zyklus liegt eine heilige geometrische Form zugrunde, durch die er verankert und aktiviert wird. Diese Formenwelten sind in den Zellen gespeichert und beginnen zu vibrieren, sobald die Seele den Impuls dazu aussendet. Sei dir gewiss, dass deine Seele weiß, was sie tut. Vertraue deinem Seelenplan. Vertraue dem höheren Sinn, der dahinter steckt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche vollziehst du eine Metamorphose. Du bist kurz davor, dich von der Raupe zum Schmetterling zu verwandeln. Diese Wandlungsphase ist eine der herausfordernsten überhaupt, aber sie ist so bedeutsam und essenziell, dass sie unumgänglich ist. Drum ist es jetzt wichtig, mitzuarbeiten und nicht dagegen anzukämpfen. Es äußert sich wie bei einer Geburt. Wenn die Wehen einsetzen, heißt es pressen und alle Kraft in den Geburtsakt hineinfließen zu lassen. Sobald das Kind empfangen ist, sind alle zuvor erfahrenen Strapazen vergessen und gehören der Vergangenheit an. Sei dir bewusst darüber, dass du dein Baby bald schon in den Händen halten wirst. Gehe in die Vorfreude hinein - sie ist eine der schönsten Freuden. Dein Schutzengel sagt: "Eine Zeit der Erfüllung steht dir bevor. Himmel und Erde offenbaren dir jetzt den Weg deines Herzens. Traue dich und setze die ersten Schritte darauf. Du darfst gespannt sein, wo dich dein Herzensweg noch alles hinführen wird. Atme - atme den Atem Gottes."

******

Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Kommentare:

  1. wow - das ist wundervoll!!! Vielen Dank liebe Diana, es fühlt sich so richtig an und das freut mich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön liebe Margit :) Ich freu mich.

      Löschen