21 Juni 2016

~*Botschaft zur Sommersonnenwende 21.06.2016*~


Du bist einzigartig, wertvoll und besonders.

Vergegenwärtige dir das.

Suche nicht im Außen nach Bestätigung.

Das hast du nicht nötig - finde sie in dir.

Wenn du im Außen danach suchst, nimmst du dich immer noch nicht so an, wie du bist.

Affirmation:

"ICH BIN EINZIGARTIG. ICH BIN WERTVOLL. ICH LIEBE MICH, SO WIE ICH BIN."

*****

Diese Message erreicht heute am 21.06.2016 zur Sommersonnenwende ihren Höhepunkt und die Engel - die lichtvollen Freunde an unserer Seite tragen große Freude in sich, wenn wir Menschen uns erkennen - wenn wir uns an-erkennen - wenn wir annehmen können, dass wir einfach wundervoll sind - jeder für sich - einfach einzigartig und schön. So sehen uns die Engel. Sie sehen das Licht und die Liebe, welche in unseren Herzen schwingt. Lass dieses Licht und die Liebe wachsen, indem du Frieden in dir findest und Freude über dein Sein zum Leben erweckst.

DU BIST EIN WUNDER.

Vielleicht möchtest du dir die Monatsbotschaft für Juni durchlesen. Dort gehe ich genauer auf all das ein, was gerade geschieht.

******

Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen