27 Mai 2016

~*Wochenorakel vom 30.05. - 05.06.2016*~

Diese Woche habe ich für euch ein Wochenorakel aus dem Online Orakel vom Seelenlicht Orakel gezogen. Bitte bedenkt, dass im Online Orakel die Kraftbilder mehrfach vorkommen. Hattest du beispielsweise im letzten Wochenorakel schon mal ein Kraftbild, das ich diese Woche wieder gezogen habe, heißt das nicht, dass es diese Woche die gleiche Botschaft ist.



Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Symbole spricht dich gerade am meisten an?

HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

Auflösung 


Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinem Ursprung auf die Spur zu kommen. Du erhältst die Möglichkeit, das Tor zu durchschreiten, das in deine eigene Tiefe hineinführt.

Die Engel zeigen mir, dass du dich nun ein Stück weit mehr kennen- und verstehen lernen kannst. Du erhältst unter Umständen Einblick in deinen Seelenplan und in frühere Leben. Dadurch wird dein inneres Feuer angefacht, das seine reinigenden Kräfte durch dich hindurch fließen lässt. So kann es gut sein, dass du dich oft müde und schlapp fühlst - dann höre auf die Signale deines Körpers und gönne dir genügend Ruhe, um dich zu regenerieren.

Schaue, dass du dir Momente der Stille schenkst, um nach innen zu lauschen. Nimm dich als Seele wahr und werde dir bewusst, dass du ewiglich bist.

Durch das Fühlen der Ewigkeit deines Wesens wird sich dir dein Ursprung leichter offenbaren und Erinnerungen dürfen in dir aufsteigen. Du kannst das Gefühl der Ewigkeit auch in dir erwecken, indem du dich jeden Abend in den Sternenhimmel versenkst. Wenn es das Wetter zulässt, dann lege dich nach Einbruch der Dunkelheit auf eine Wiese und lasse dich vom Licht der Sterne und des Mondes berieseln. Bitte sie darum, dir die Ewigkeit zu zeigen und beobachte, was in dir passiert.


Deutung für die kommende Woche:

In der kommenden Woche kehrt Entspannung in dir ein. In der letzten Zeit lag viel Anspannung in der Luft, die dich sehr gefordert hat.

Dieser aufreibenden Periode folgt nun eine für dich bedeutsame Ruhephase, damit du wieder zu Kräften kommst. Es kann sehr gut sein, dass du deinen täglichen Aufgaben nicht mehr hinterher kommst. Anstelle dich deswegen zu rügen, darfst du dir diese Auszeit mit gutem Gewissen gönnen. Du bist keine Maschine, die von morgens bis abends reibungslos funktioniert. Du bist ein biologisches Wesen mit Seele - dementsprechend folgst du auch deinem ganz eigenen Biorhythmus. Wenn dieser sagt: "STOP es wird Zeit, sich zu erholen", dann solltest du deine innere Stimme ernst nehmen und ihr folgen.

Die Natur ist ein Perpetuum mobile und schöpft immer wieder aus sich selbst heraus Kraft - auch sie muss sich erholen, wie uns die vier Jahreszeiten vorleben. Da du Teil der Natur bist, darfst du dir ein Beispiel an ihr nehmen und es ihr gleich tun.

Dein Schutzengel sagt: "Deine innere Stimme ist dein Kompass. Nimm sie ernst - höre sie an und handle entsprechend. So kommst du deinen Zielen im Leben näher."


Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche hast du die Möglichkeit, das Sumpfgebiet zu verlassen, in dem sich das Vorwärtskommen eher beschwerlich gestaltet. Die Engel zeigen mir das Bild, wie sie dich an den Händen nehmen und dir heraushelfen. Visualisiere es gerne und stelle dir vor, wie du die Schwere und Trägheit hinter dir lässt. Es wird Zeit, die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen und in deinem Herzen Willkommen zu heißen.

"Freude" ist das Schlüsselwort in dieser Woche. Nimm dir einmal Zeit für dich und überlege, was dich mit tiefer Freude erfüllt. Wenn du es herausgefunden hast, dann schaue, dass du dir diese Momente der tiefen Freude schenkst.

Du kannst auch gerne eine kleine feine Übung machen, mit der du dein Herz erfreust. Schenke deinem Herzen ein inneres Lächeln - wende dazu deine Aufmerksamkeit nach innen zu deinem Herzen hin und sende ihm ein herzliches, freudiges und liebevolles Lächeln. Verweile einige Zeit in dieser Haltung und spüre, wie die Freude in dir wächst. So darf alle Schwere von dir abfallen und Leichtigkeit einkehren. Probiere es einmal aus - es wird dich erheben und aufrichten.


******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen