21 Mai 2016

~*Wochenorakel 23.05. - 29.05.2016*~

Diese Woche habe ich für euch ein Wochenorakel aus dem Online Orakel vom Seelenlicht Orakel gezogen. Bitte bedenkt, dass im Online Orakel die Kraftbilder mehrfach vorkommen. Hattest du beispielsweise im letzten Wochenorakel schon mal die Rose, heißt das nicht, dass es diese Woche die gleiche Botschaft ist.
 
Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Symbole spricht dich gerade am meisten an?
 
 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

Auflösung 
 
 
Deutung für die kommende Woche:
 
In der kommenden Woche möchten dich die Engel dazu animieren, deinen Horizont zu erweitern. Sie zeigen mir, dass du derzeit eher "klein" denkst. Erlaube dir endlich "groß" zu denken und ziehe dadurch Erfahrungen in dein Leben, die dich stärken und aufrichten.

Die Engel sagen:"Sei bereit für Veränderung - sei bereit für Wachstum - Wachstum deiner Wurzeln, aber auch deiner Krone."

Dehne dich aus - in die Tiefe der Erde sowie der Weite des Kosmos. Nutze all die Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Bewege deine müden Glieder - werde wach. Sei jetzt achtsam, denn es kommt eine lebensverändernde Chance auf dich zu.

Jetzt zählt es, zu handeln und Nägel mit Köpfen zu machen.
 

Deutung für die kommende Woche:

In der kommenden Woche darfst du erkennen, dass es oftmals nicht mehr bedarf, als dich selbst so zu lieben, wie du gerade bist.

Die Engel weisen dich darauf hin, dass du momentan zu viel von dir erwartest und dich durch Selbstkritik zu sehr unter Druck setzt. Deine Ziele sind groß und du möchtest sie am liebsten sofort erreicht haben. Jedoch vergisst du einen ganz wichtigen Teil, um Erfüllung zu erfahren - du vergisst dich selbst.

Dein inneres Kind rebelliert. Es ist wütend und schlägt wild um sich. Nimm es in deine Arme und beruhige es. Erkenne, dass Selbstliebe das größte Geschenk ist, dass du dir jetzt machen kannst.

Vernachlässige nicht weiterhin deine ureigensten Bedürfnisse. Schaue immer gut nach dir.

 
Deutung für die kommende Woche:
 
Die Lichtrose erhellt diese Woche deinen Herzensraum, weil sie dich auffordern möchte, in die Stille zu gehen. Besinne dich auf dich selber und gönne dir Ruhe, um dir deiner Herzensqualitäten bewusst zu werden.

Besorge dir gerne eine schöne Rose und stelle sie an einen Ort, an dem du sie oft sehen kannst. Nimm sie in deine Hände und schaue sie dir einmal näher an. Rieche ihren Duft und spüre in dich hinein, in welchem Bereich deines Lebens sie dich berührt. Lausche ihrem Liebeslied, dass sie für dich erklingen lässt.

Die Lichtrose wird begleitet von einem Engel der Hingabe. Er möchte dich lehren, was es bedeutet, dich bewusst deinen Herzenswünschen zuzuwenden, um sie in die Manifestation zu bringen.

Deine Wünsche wollen gepflegt werden, so wie eine Rose im Garten gepflegt werden möchte. Sie wollen deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um dir zu vermitteln, dass es Zeit, Geduld und Hingabe benötigt, damit sie einmal Form in der materiellen Welt annehmen können.

Dabei ist es sehr hilfreich, immer die Vision der Wunscherfüllung im Herzen zu bewahren. Diese Vision wirkt wie ein Kompass, der dich deinen Wünschen näher bringt.


******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen