14 Mai 2016

~*Wochenorakel 16.05. - 22.05.2016*~

Diese Woche habe ich für euch ein Wochenorakel aus dem Online Orakel vom Seelenlicht Orakel gezogen.
 
Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Symbole spricht dich gerade am meisten an?
 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

Auflösung 
 
 
Deutung für die kommende Woche:
 
Du hast es in der kommenden Woche nötig, Licht in dein Leben einzuladen.

Die Engel zeigen mir das Bild von einer tief traurigen Person, die meint, alles alleine im Leben bewerkstelligen zu müssen. Sie sagen: "Schaue wieder nach oben gen Himmel und öffne dich für uns Engel - öffne dich für das Licht des Lebens und erlaube dir, Hilfe anzunehmen. Der Glaube, allein zu sein, ist sehr präsent in deinem Leben. Nimm eine neue Perspektive ein - sieh die Hilfe, die dir zu Teil werden möchte."

Es wird Zeit, dich wahrhaft für neue Wege zu öffnen. Sie liegen vor dir - glaube daran. Sei nicht mehr traurig - Freude möchte einkehren.
 

Deutung für die kommende Woche:

In dieser Woche wirst du ganz deutlich spüren können, dass die Engel an deiner Seite sind - dich halten und unterstützen. Sie sind jetzt so präsent in deinem Leben, weil du um Hilfe gebeten hast.

Sie senden dir unmissverständliche Zeichen. Höre auf die Zeichen - nimm sie wahr - setze die Puzzlestücke zusammen, die sie dir zukommen lassen, um das ganze Bild klar und deutlich vor deinem inneren Auge sehen zu können.

Lausche den Botschaften, die sie dir senden und arbeite Hand in Hand mit ihnen. Schritt für Schritt begleiten sie dich nun bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe. Jedoch stehen sie dir lediglich zur Seite - vorwärts gehen und handeln musst du selbst.

Sie sagen: "Wir bringen dir viele Geschenke - auspacken darfst du sie selbst. Was wären wir für Freunde, wenn wir dir alles auf dem Präsentierteller servieren würden - dann wäre die Überraschung nur noch halb so schön."

 
Deutung für die kommende Woche:
 
In der kommenden Woche gibt es etwas Bedeutsames für dich zu regeln und in die Wege zu leiten. Du setzt nun wichtige Schritte, die es dir ermöglichen, einen Neubeginn zu wagen.

Die Engel zeigen mir, dass es dabei um die Schulung deiner Wahrnehmung geht. Du wirst spüren, dass sich ein Schalter in dir umlegt.

Deine Perspektive auf äußere Einflüsse darf sich nun verändern. Das, was dich bisher behindert und runtergezogen hat, wird keine Macht mehr auf dich ausüben, wenn du es mit sicherem Abstand betrachtest und dich nicht davon bestimmen lässt.

Es ist die Sicht der Dinge, die über den weiteren Weg entscheidet. Schaust du optimistisch oder doch eher pessimistisch in die Zukunft. Deine Bewertung von gut und schlecht bestimmt darüber, welchen Kurs du einschlägst.

Bewerte nicht zu schnell - übe dich in Neutralität.


******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen