07 Mai 2016

~*Wochenorakel 09.05. - 15.05.2016*~

Diese Woche habe ich für euch ein Wochenorakel aus dem Online Orakel vom Seelenlicht Orakel gezogen.
 
Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welches der drei Symbole spricht dich gerade am meisten an?

 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

Auflösung
 

Deutung für die kommende Woche:
 
Diese Woche schreitest du durch das Tor der Selbstliebe, um noch tiefer in dein Mitschöpferpotenzial einzutauchen und es an die Oberfläche zu bringen.

Du darfst erkennen, dass du alles erreichen kannst, wenn du es dir von Herzen wünscht. Alles was reinen Herzens gewünscht, gedacht und ausgesprochen wird, wird Anklang im Außen finden und Manifestation erfahren. Der Klang deines Herzens wird immer das anziehen, was er aussendet - reine Liebe und Annahme.

Das Tor der Selbstliebe wird dir von einem Kristallengel geöffnet, der dich voller Freude begrüßt und empfängt. Dieser wunderschön schillernde Engel überreicht dir einen ganz klaren und reinen Kristall, mit dem du arbeiten darfst, wenn du es möchtest.

Stelle dir dazu jeden Morgen und Abend vor, wie du ihn in deinen Händen hältst und er dir Klarheit über deinen Ursprung schenkt - gerne nimm dazu wirklich einen Bergkristall in die Hände. In deiner Ursprünglichkeit badest du in der unerschöpflichen Liebe zu dir selbst, die immer in dir zum Fließen gebracht werden kann und niemals versiegt. Dort findest du alles, was dich ganz sein lässt. Dort erfährst du Einheit und Ganzheit. Fühle immer wieder hinein in deinen Ursprung. So kannst du diese Einheit und Ganzheit auch hier auf der Erde verankern und erfahren.
 

 

Deutung für die kommende Woche:

In der kommenden Woche kehrt Entspannung in dir ein. In der letzten Zeit lag viel Anspannung in der Luft, die dich sehr gefordert hat.

Dieser aufreibenden Periode folgt nun eine für dich bedeutsame Ruhephase, damit du wieder zu Kräften kommst. Es kann sehr gut sein, dass du deinen täglichen Aufgaben nicht mehr hinterher kommst. Anstelle dich deswegen zu rügen, darfst du dir diese Auszeit mit gutem Gewissen gönnen. Du bist keine Maschine, die von morgens bis abends reibungslos funktioniert. Du bist ein biologisches Wesen mit Seele - dementsprechend folgst du auch deinem ganz eigenen Biorhythmus. Wenn dieser sagt: "STOP es wird Zeit, sich zu erholen", dann solltest du deine innere Stimme ernst nehmen und ihr folgen.

Die Natur ist ein Perpetuum mobile und schöpft immer wieder aus sich selbst heraus Kraft - auch sie muss sich erholen, wie uns die vier Jahreszeiten vorleben. Da du Teil der Natur bist, darfst du dir ein Beispiel an ihr nehmen und es ihr gleich tun.

Dein Schutzengel sagt: "Deine innere Stimme ist dein Kompass. Nimm sie ernst - höre sie an und handle entsprechend. So kommst du deinen Zielen im Leben näher."
 

Deutung für die kommende Woche:

In der kommenden Woche lautet das Motto"Loslassen". Es hat sich in letzter Zeit viel Ballast angesammelt, der dich fast zu erdrücken scheint. Deine Sicht ist vernebelt und du fragst dich, wie es nur weitergehen soll.

Die Engel sagen, dass du ganz bewusst loslassen sollst. Stelle dir bildlich vor, dass du in einem Heißluftballon sitzt und Sandsäcke abschneidest, um höher in den Himmel steigen zu können. Sieh dich, wie du immer höher steigst und deine Sicht sich erweitert - du kannst dir nun einen Überblick verschaffen. Du erkennst jetzt klar und deutlich, von was du dich freimachen musst, um wieder deinen Weg vor dir zu sehen. Wege trennen sich - neue Wege kreuzen sich.

Lasse dich nicht entmutigen. Du bist stärker als du denkst - du schaffst das. Bleibe im Vertrauen. Die Engel sind an deiner Seite und helfen dir. Sie geben dir wichtige Hinweise, um den nächsten Schritt setzen zu können.


******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen