24 April 2016

~*Wochenorakel vom 25.04 - 01.05.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Oranger Calcit, Mitte: Hellblauer Calcit, Rechts: Apricotfarbener Calcit

 
 
Auflösung
 

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)


_____________________________________________

Naturlehrpfad (Oranger Calcit)
“Ich öffne mich der Natur, die ich bin.“
Du gehst den Naturlehrpfad, sobald sich dein Blickwinkel erweitert und dir bewusst wird, dass du selbst ein Teil der Natur bist. Dann bist du Seele, die ihren Ausdruck in der Materie offenbart. Lass dich von den feinen Schwingungen, die du in der Natur empfängst, inspirieren, tragen und nähren. Die Natur ist durchdrungen von göttlicher Perfektion. Lass diese Perfektion in dein Leben fließen und genieße es.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du von der Natur auf neue Wege geleitet. Ganz natürlich setzt du nun Impulse um, die dir intuitiv von Mutter Erde zufließen. So kann es sein, dass du ein bisher angepeiltes Ziel verwirfst und dir ganz neue Ziele steckst. Dies ist eine Konsequenz der neuen Zeitqualität, in der man nicht wie bisher gewohnt, feste Pläne schmieden kann. Die neue Zeit kann sich in jeder Sekunde wandeln - so wandeln sich auch deine Pläne und Zielsetzungen. Wenn du so möchtest, erfährst du wieder und wieder einen Kurswechsel - solange bis du dort angekommen bist, wo deine Seele zu Hause ist. Sinne dieser Botschaft mit deinem Herzen nach - dein Kopf kann sie nicht wahrheitsgemäß deuten. Du wirst seit einiger Zeit schon gespürt haben, dass sich etwas ganz Grundlegendes in deinem Lebensalltag verändert hat. Auch wenn es (noch) nicht greifbar und fassbar ist, so ist es doch deutlich spürbar. Dein Schutzengel sagt: "Jetzt heißt es, blind zu vertrauen. Nimm meine Hand, die ich dir reiche, um dich im Dunkeln zu führen. Du darfst dich jetzt im Urvertrauen üben. Das Leben schenkt dir jetzt ungeahnte Möglichkeiten, um dich aus dem Kokon der Unwissenheit zu befreien."

_____________________________________________
 
Berge der Weisheit (Hellblauer Calcit)
“Ich fühle tiefen Frieden in meinem Herzen.“
Die Weisheit der Berge hat sich ihren Weg zu dir gebahnt. Du kannst sie in dir fühlen und hast sie in dir vernommen. Sie nimmt dich nun an die Hand, so dass du die Spitze des Berges leichter erklimmen kannst. Reich belohnt wirst du durch den tief einweihenden Aufstieg. Denn hast du erreicht den Gipfel deines Lebens und bist diesen Weg gegangen, wirst du verstehen, warum es sich gelohnt hat, an diesem Punkt angekommen zu sein. Weite und Klarheit breiten sich in dir aus und schenken dir Einsicht und Frieden. Mit diesem Gefühl im Gepäck wirst du verstehen, warum Abstieg und Aufstieg sich gleichen und ergänzen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erfahren, dass der feste Glaube Berge zu versetzen mag. Du hast dich von nichts und niemandem von deinem Weg abbringen lassen und darfst jetzt die Früchte deiner Standhaftigkeit ernten. Du hast eine für dich wichtige Prüfung bestanden. Das Leben hat an dir gerüttelt und geschüttelt - ein Sturm hat um dich herum getobt, doch du hast im Auge des Sturms geruht und deinem Glauben vertraut. Du hast alles richtig gemacht. Du bist dir selbst treu geblieben - eine der wichtigsten Disziplinen im Leben. Jetzt kommt eine Zeit der Entlastung auf dich zu. Ziehe dich zurück, um dich zu entspannen. Gönne dir eine Auszeit. Du hast es dir wirklich mehr als verdient. Dein Schutzengel sagt: "Nutze die kommende Ruhephase, um die Erfahrungen der letzten Wochen zu reflektieren. Die Essenz dessen schenkt dir Einblick in deinen weiteren Weg. Du wirst bald wissen, welche Schritte als Nächstes zu setzen sind. Warte den richtigen Zeitpunkt ab. Er steht dir kurz bevor."

_____________________________________________

Lichtvolle Aura (Apricotfarbener Calcit)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.“
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du ganz deutlich die Bereiche in deinem Leben erkennen, die der Reinigung bedürfen. Es ist Zeit, es anzupacken und den anstehenden lebensverändernden Maßnahmen nachzukommen. Schon seit Längerem wirst du darauf vorbereitet und erhältst diesbezüglich Zeichen und Botschaften. Die Zeit des Informationen Sammelns hat nun ihren Höhepunkt erreicht. Nun geht es um die Umsetzung. Scheue dich nicht davor, Dinge zu tun, von denen du bisher dachtest, dass diese niemals für dich infrage kämen. Springe über den Schatten der Bequemlichkeit und setze für dich selbst ein Zeichen der aktiven Mitschöpferkraft. Dir steht ein Erfolgserlebnis bevor, das dich in deinem Tun von Grund auf bestätigt. Dein Schutzengel sagt: "Du kannst viel mehr, als du dir zutraust. Du bist weit mächtiger, als dein Verstand es fassen kann. Gehe raus aus der Angststarre deines Kopfes hinein in das Vertrauen deines Herzens. Ich weiß, dass du alles schaffen kannst, was deinem Herzen entspringt."

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen