16 April 2016

~*Wochenorakel vom 18.04. - 26.04.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Chalcedonrose, Mitte: Amethystdruse, Rechts: Opal

Auflösung
 

 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)


Hier kannst du dich über die Vollmond-Einweihung am 22.04.2016 informieren.
Ich freue mich, wenn du dabei bist :)

_____________________________________________

Phönixflug (Chalcedonrose)
“Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens.“
Sich selbst immer wieder neu zu erschaffen und sich über seine eigenen Grenzen hinweg zu erheben, stellt eine wahre Meisterleistung dar. Steigt der Phönix in deinem Leben empor, bist du gerade inmitten einer tief greifenden Erneuerung. Glaube an dich und deine Wandlungskräfte. Das Universum unterstützt dich. Dem Phönixflug geht eine Zeit der intensiven Durchlichtung voraus. Dabei wird das Licht bis in die Zellebene hineingelenkt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche fordert dich das Leben auf, Wandlung und Erneuerung geschehen zu lassen. Das Neue möchte eingeladen werden, um auf fruchtbarem Boden wachsen zu können. Wenn du es nicht beachtest und ablehnst, so wird es mit der Zeit verblassen und nicht mehr greifbar für dich sein. Schaue, dass du nicht immer den bequemen Weg wählst - sei mutig und betrete wieder und wieder Neuland. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - "Disziplin" ist das Zauberwort, das dich daran erinnern soll, dass du deine Träume und Ziele nicht aus den Augen verlierst - arbeite daran mit, dass sie sich erfüllen. Wisse jedoch, dass du dich für ihre Erfüllung nicht "überarbeiten" sollst - hier ist die "Arbeit mit Freude" gemeint. Du wirkst für DEIN höchstes Wohl - du tust es für DICH. Und wenn dir einmal etwas zu viel wird, dann darfst du es gerne an den Himmel abgeben, bis du wieder zu Kräften gekommen bist. Dein Schutzengel sagt: "Erhebe dich wie Phönix aus der Asche. Neue Kraft wird gerade in dir geboren - Kraft um voller Mut deinen Seelenweg weiter zu beschreiten. Glaube an dich - so wie ich an dich glaube."

_____________________________________________
 
Lichtflut (Amethystdruse)
“Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird eine Last von dir genommen. Seit einiger Zeit scheint alles "unrund" in deinem Leben zu laufen. Irgendwie kommst du einfach nicht mehr in den "Flow". Du bist dadurch sehr sensibel und schnell überfordert. Es will einfach keine Freude aufkommen, was auf Dauer sehr deprimierend für dich ist. Nun ist es an der Zeit, den Kopf zu erheben und allem, was kommt, zuversichtlich gegenüberzustehen. Die Negativspirale kehrt sich jetzt um und wird zur Positivspirale. Lasse dich von diesen fördernden Energien berühren und mitnehmen. Jetzt ist es sehr heilsam, hinaus in die Natur zu gehen, denn dort fühlst du die unterstützenden Spiralwirbel ganz besonders in dir wirken. Dein Schutzengel sagt: "Lass die Trauer hinter dir. Du hast genug getrauert. Öffne dich für ein freudvolles Sein. Lade die Freude ein - lasse sie in dir sprudeln. Ich werde jetzt deine Stimmung aufhellen und dich erheitern. Du wirst sehen, jetzt geht es wieder aufwärts."

_____________________________________________

Zentrum der Macht (Opal)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.“
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche strömen Energien in dein Leben, die jegliche Projekte und Ziele Form annehmen lassen. Nichts ist unmöglich. Wenn du bisher dachtest, dass es nicht mehr weitergeht oder sogar befürchtet hast, dass deine Pläne scheitern könnten, wirst du jetzt vom Gegenteil überzeugt. Es fällt nun der Startschuss und du kannst weitere wichtige Schritte setzen, um deine Träume wahr werden zu lassen. Es ist jetzt wichtig, ins Vertrauen zu gehen und nicht alles kontrollieren zu wollen. Beziehe die Engel mit ein, die nur auf eine Bitte um Hilfe von dir warten. Lehne dich zwischendurch auch mal zurück und lass die Seele baumeln, im Vertrauen daran, dass sich alles zu deinem besten entfalten wird. Genieße diese ganz besondere Zeit, in der dich himmlische Segnungen erreichen. Dein Schutzengel sagt: "Du kannst jetzt tief durchatmen - Schritt für Schritt gehen wir nun gemeinsam auf die Erfüllung deiner Wünsche zu. Glaube an die Macht deiner Herzenswünsche. Fühle sie - lasse sie in dir zirkulieren und ins Leben fließen, so werden deine Träume aufgehen und sprießen." Wachstum steht bevor - in jeglicher Hinsicht.

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Ganz lieben Dank für das Orakel, die Woche kann kommen und ich freue mich darauf ;)

    AntwortenLöschen