09 April 2016

~*Wochenorakel vom 11.04. - 17.04.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Mookait, Mitte: Rosenquarz, Rechts: Heliotrop

Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Heilkanal (Mookait)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommt eine segensreiche Wendung in dein Leben. Hoffnung flammt in dir auf und erfährt Erfüllung. Dabei wird ein tief sitzendes Thema an die Oberfläche gespült, welches seit Langem eine Belastung für dich darstellt und den Energiefluss in dir blockiert. Es wird jetzt freigesetzt, sodass es für immer gehen kann und Heilung findet. In dieser Zeit kann es sein, dass du sehr sensibel bist. Schaue gut zu dir und gönne dir heilsame Ruhe. Wenn Heilung geschieht, werden alle Schleusen in dir geöffnet, um das Alte auszuschwemmen. Solche Momente können sehr herausfordernd sein, denn du siehst und spürst "dein persönliches Thema" nochmal in all seinem Umfang. Sei dir gewiss, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, an dem es sich verabschieden darf. Dein Schutzengel sagt: "Lasse los - auch die Kontrolle. Du kannst den Heilprozess nicht kontrollieren. Nimm ihn an in dem Ausdruck, wie er zu dir kommt. Gehe hinein ins Vertrauen. Hier bist du gut aufgehoben und mit allem versorgt, was dich fördert und unterstützt. Nimm ihn an den Segen der Heilung."

____________________________________________ 
Tor der Selbstliebe (Rosenquarz)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du von einem Schlüsselerlebnis eingeholt. Du sinkst tiefer hinein in deine Mitte - kommst an in deinem Seelenraum. Dies geschieht, weil du nun den Schlüssel, den du schon länger in deinen Händen hältst, dazu nutzt, um das Tor der Selbstliebe aufzuschließen. Du stehst schon geraume Zeit vor diesem Tor und dir war bisher noch nicht gänzlich klar, wie du es öffnen kannst. Doch jetzt kommen Schwingungen in dir zum Tragen, die dich dazu befähigen. Du weißt, dass du dir selbst treu sein "musst", um hindurchzuschreiten. Diese Erkenntnis verändert alles in dir. Mit diesem Wissen in dir blickst du nun ganz anders auf dein Leben, als du es bisher getan hast. Weisheit findet in dir Ausdruck - Wärme breitet sich in deinem Herzen aus und lässt dich ganz leicht werden. Dein Schutzengel sagt: "Du bist weit gekommen - deine Seele findet immer mehr Entfaltungsmöglichkeiten in deinem alltäglichen Sein. Es gleicht einem Märchen, in dem die graue Welt von bunten Blumen und Liedern in ein Paradies verwandelt wird. Du bist das Paradies. Erkenne es in dir und in deinem Leben. Lebe deinen Traum."
_____________________________________________
Kraftblüte (Heliotrop)
“Ich strotze vor Kraft und Lebensfreude.“
Die Kraftblüte ist ein Geschenk, das du dir selber machst. Denn du entscheidest dich für dein göttliches Potenzial. Du stehst in deiner vollen Kraft und das zeugt von wahrer Stärke. Pflanzen wenden sich über die Blüte der Sonne zu, um darüber das Lebenselixier des Lichts in sich aufzunehmen und zu speichern. Tauche ein in dein Kraftpotenzial und werde Eins mit ihm. Speicher auch du deine Seelenlichtessenz in deinen Zellen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erwachen deine müden Glieder - neue Kraft strömt ein. Du wirst von aufstrebender Energie durchflutet, die aus dem Erdreich zu dir fließt. Die Erdenmutter rüttelt dich auf - sie führt dir deine Möglichkeiten vor Augen. Denn sei dir gewiss, dir stehen alle Türen offen. Es liegt jetzt an dir, dies zu erkennen und durch die Tür zu gehen, die dir dein Lebensplan offenbart und zu seiner Erfüllung beiträgt. Zögere nicht lange und überlege auch nicht lange. Komme ins Tun - komme in die Umsetzung. Schlafe nicht länger - sei wach und aufmerksam. So wird dir nichts entgehen und alles läuft nach Plan. Bisher hat dich dein Kopf - dein Verstand davon abgehalten, im Vertrauen weiterzugehen. Ängste und Zweifel haben dich geplagt. Damit soll jetzt Schluss sein - übergib sie dem Himmel und schaue zuversichtlich in deine Zukunft. Dein Schutzengel sagt: "Lasse dich vom Vertrauen leiten und führen - so öffnen sich dir alle Türen. Wisse, es ist niemals zu spät, denn Zeit spielt keine Rolle. Nutze deine neu gewonnene Kraft, um deinen Seelenweg ins Licht fortzusetzen. HIER UND JETZT findest du Erfüllung. Erkenne es - fühle es - mit jeder Faser deines Seins."

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen