02 April 2016

~*Wochenorakel vom 04.04. - 10.04.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Achatscheibe, Mitte: Ammonit, Rechts: Versteinertes Holz

 
Auflösung
 

 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Perle des Erwachens (Achatscheibe)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden deine Sinne geschärft. Es scheint, als würde sich der Raum um dich herum verändern. In gewisser Weise tut er das auch, denn du dehnst dich mehr und mehr darin aus - nimmst DEINEN Raum ein. Du lernst dich selbst von einer ganz neuen Seite kennen - nimmst dein ganzes Wesen aus deinem Herzen heraus wahr. Du flutest DEINEN Raum mit Seelenlicht. So kann es sein, dass du verstärkt den Einfluss von Energien, Schwingungen, Wesenheiten, Personen etc. in deinem Umfeld wahrnimmst und ganz klar siehst, ob sie dir förderlich sind oder nicht. Du wirst erkennen, dass es nichts bringt, wegzuschauen. JETZT wird belichtet, was IST. Und das was ist, kann man nicht mehr oder weniger schön reden. Dein Handeln ist jetzt gefragt. Wenn du nicht handelst, bleibst du stehen und Blockaden können sich nicht lösen. Dein Schutzengel sagt: "Sei jetzt ganz ehrlich mit dir selbst. Du erhältst nun Einblicke, die deinen weiteren Weg bestimmen. Handle im Einklang mit deinem Herzen. Du weißt, was zu tun ist." Deine Mission naht der Erfüllung.

____________________________________________ 
 
Goldfluss (Ammonit)
“Ich segne mich und mein Leben.“
Der Goldfluss strömt in dein Leben, sobald du anfängst, dein Licht in deinem und somit im Leben anderer erstrahlen zu lassen. Gold trägt die Energie der Wertschätzung in sich. Schätzt du dich selbst und deine Gaben, so nimmst du dich in deiner gesamten Fülle wahrhaft an und entwickelst den Willen und die Fähigkeit, deine ursprünglichen Qualitäten zu leben. Dann bist du nicht mehr auf der Suche, sondern wirklich bei dir selbst angekommen. Und genau diese Schwingung trägt der Goldfluss in sich. Aktiviere ihn durch dein Sein und lasse ihn einfach nur fließen. So schwinge dich hinauf in die goldene Ebene der Fülle und sei gesegnet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche ergießt sich goldenes Licht in deinem Leben. Gold bringt Wertschätzung mit sich. Du erkennst die Fülle und den Reichtum in deinem Leben - unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Du erhältst Einblick in die Fülle und den Reichtum deines Herzens. Durch diesen offenbaren sich dir die mannigfaltigen Möglichkeiten des irdischen Lebens. Du sprengst Grenzen in deinem Sein - ein Befreiungsakt, für den es keine Worte gibt. Erlebe es und genieße es. Erkenne die Macht deines Herzens - die Macht des ewigen Lebens. Schaue mutig über den Tellerrand und habe keine Angst vor DEINER wahren Größe. Deine wahre Größe schenkt dir Durchblick in der Welt der Illusionen. So erkennst du, wo du noch illusionistischen Konzepten und Strukturen folgst - so schenkt dir der Goldfluss die Macht, diese zu durchbrechen und hinter dir zu lassen. Dein Schutzengel sagt: "Schon länger spürst du das Aufbrechen alter Strukturen in dir. Dieses erlebt jetzt einen Höhepunkt, sodass du dich deiner alten Haut komplett entledigen kannst. Du erwachst in deinem wahren Sein." Wahrheit nimmt Platz in dir - Illusion schwindet.
 
_____________________________________________
 
Tor deines Herzens (Versteinertes Holz)
"Ich öffne das Tor meines Herzens.“
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erlebst du eine innere Öffnung. Im Außen wirst du keine große Veränderung wahrnehmen, aber dafür um so mehr in deinem Inneren. Du ziehst dich jetzt in deinen Herzensraum zurück und wirst eingeweiht in die Sprache der Liebe. Diese Sprache äußert sich weniger in Worten - sie zeigt sich dir in Emotionen und Klängen. Du spürst eine Anhebung deines Energiehaushaltes - fühlst dich jung, erfrischt und energiegeladen. Du erlebst den inneren Frühling. In deinem inneren Garten gibt es eine nie versiegende Quelle - besuche sie und trinke von ihr. Die Quelle schenkt dir Klarheit in einer Angelegenheit, die dich nun schon seit längerem beschäftigt und auf Trab hält. Jetzt kannst du Lösung erfahren. Dein Schutzengel sagt: "Lass dich nicht beirren - du trägst die Lösung bereits in dir. Erkenne dies und sie wird sich dir auch im Außen offenbaren. Fokussiere dich auf das, was du dir von Herzen wünscht - nicht auf das, was du dir nicht wünscht. Lerne, deine Energie zu deinem höchsten Wohle zu lenken." Erlebe das Wunder der Manifestation.

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen