30 April 2016

~*Wochenorakel vom 02.05. - 08.05.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Mondstein, Mitte: Amazonit, Rechts: Türkis-Fluor

 
Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)
 
_____________________________________________

Tor deines Herzens (Mondstein)
“Ich öffne das Tor meines Herzens.“
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche strömen Schwingungen der neuen Erde in dein Leben. Eine neue Welt mit neuen Möglichkeiten möchte sich dir eröffnen. Jetzt ist es wichtig, mit dieser neuen Welt in Resonanz zu gehen und deine Aufmerksamkeit von der alten Welt, so wie sie sich dir bisher zeigte, abzuziehen. Fokussiere dich jetzt auf die neue Ebene des menschlichen Seins. Diese Ebene existiert bereits und wartet darauf, betreten zu werden. Öffnest du dich über dein Herz für dieses Geschenk von Himmel und Erde, wird sich dein Leben in einer für dich wundersamen Weise zum Positiven verändern. Du hast jetzt die Chance, ein altes Kapitel in deinem Lebensbuch zu schließen und vollkommen hinter dir zu lassen. Nichts wird mehr so sein, wie es gestern noch war und trotzdem fühlst du dich heimischer denn je. Dein Schutzengel sagt: "Aus Glauben soll Wissen werden - aus Wissen erwächst Erkenntnis und aus dieser wird Weisheit geboren. Gehe hindurch durch den gebärenden Lichtkanal von Mutter Erde. Komme an im Leben deiner Seele."

_____________________________________________
 
Engelkontakt (Amazonit)
“Ich öffne mich für die Geschenke des Himmels und trete bewusst in Kontakt mit den Engeln.“
Du hast öfter Engelkontakt, als dir bewusst ist. Nimm seine Hand, wenn er sich dir zeigt, denn in jeder Lebensphase steht ein Engel für dich bereit. Engel offenbaren sich dir in einer Sprache, die du ganz sicher verstehst. Sie senden unmissverständliche und wunderschöne Zeichen. Sei achtsam und öffne dich der himmlischen Kommunikation. Mit dieser Karte bekommst du die Aufforderung, mit dem Herzen den Worten deines Schutzengels zu lauschen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wollen deine göttlichen Gaben beachtet und gelebt werden. Welche Gabe hast du mit auf die Erde gebracht? Was ist es, das dich vor Freude überfließen lässt, wenn du es in die Welt trägst? Teile deine Gaben mit deinen Mitmenschen. Lasse sie teilhaben an deiner Fülle. Es kann durchaus sein, dass jetzt Mangelthemen an die Oberfläche deines Bewusstseins gespült werden. Diese zeigen sich, damit du dir vor Augen führen kannst, in welcher Fülle du wahrhaftig lebst. Ehre und schätze die Dinge, die du hast. Wertschätzung und Dankbarkeit ziehen Fülle in das Leben. Du bist mit allem versorgt, was deine Lebensgrundlage sichert. Das Kleine ist im Großen eingebettet - wenn du all den Kleinigkeiten um dich herum deine Aufmerksamkeit schenkst, wird sich dir der große Reichtum in deinem Inneren von alleine offenbaren. Verbinde dich mit den Engeln - sie zeigen dir den Schatz des Lebens. Dein Schutzengel sagt: "In deinem Herzen liegt ein Geschenk für dich bereit und wartet darauf, ausgepackt zu werden."

_____________________________________________

Notfall-Lichttor (Türkis-Fluor)
“Ich bin geschützt in jedem Moment. Die Engel sind bei mir.“
Das Notfall-Lichttor dient dir als Soforthilfe in absoluten Ausnahmesituationen, wenn du dir nicht mehr zu helfen weißt. Visualisiere dieses kraftvolle Bild und du wirst Besserung und Hilfe erfahren. Es steht unter dem besonderen Schutz von Erzengel Michael.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du lernen, loszulassen. Es gibt Zeiten im Leben, in denen du auch Hilfe annehmen darfst. Bitte die Engel, dir zu helfen, wenn es zu schwer für dich wird. Du musst nicht alles alleine stemmen, auch wenn es sich so anfühlen sollte. Gehe aus dieser Haltung heraus und gestehe dir Entlastung zu, indem du die Engel um Hilfe bittest. Mute dir nicht zu viel auf einmal zu - derzeit stößt du an deine Grenzen. Wenn das System "Körper, Geist und Seele" ausgebrannt ist, braucht es eine Zeit der Regeneration. Dein ganzes Sein verlangt nach einer Ruhepause. Komme diesem inneren Warnsignal nach und schenke dir Ruhe und Entspannung. Die Welt dreht sich auch ohne dein Zutun von alleine weiter. Tanke Kraft - bald wirst du wieder in deiner Form sein. Dein Schutzengel sagt: "Ich bin jetzt an deiner Seite und harmonisiere all deine Körper. Ich leite Energien aus, die dir nicht mehr förderlich sind und lasse Energien einfließen, die dich jetzt darin unterstützen, wieder zu Kräften zu kommen. Gib dich vertrauensvoll dieser notwendigen Erneuerung hin."

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen