11 April 2016

~*Portaltag 11.04.2016*~


Heute am Portaltag wird sehr viel an die Oberfläche gespült - es kommt schnörkellos nach oben - so wie es ist, wie es vielleicht schon Jahrzehnte - Jahrhunderte unser System beeinflusst hat. Das kann einfach nur ein Gefühl - eine Stimmung sein - aber auch tieferes Wissen, Ahnungen oder Bilder.

Das, was hochkommt, fühlt sich nicht unbedingt gut an - aber wir spüren, dass es gut ist, dass es sich jetzt meldet - wir können viel besser damit umgehen, als wir es vielleicht noch vor geraumer Zeit konnten. Das liegt daran, dass wir in den letzten Monaten riesen Sprünge nach vorne gemacht haben - wir haben uns mehr in unser Seelenbewusstsein hineinentwickelt. Mit diesem Bewusstsein dürfen jetzt sehr alte Themen ans Licht kommen. Es wird Zeit, sie anzuschauen, ohne sie zu bewerten. Es wird Zeit, mit ihnen in einer Form umzugehen, die auf Reife und Weisheit basiert - nicht mit Angst, Drama oder Hysterie - mit Liebe, Verständnis und Erkenntnis.

Führe dir vor Augen, dass du auf dem Weg der Selbstfindung bist. Denn das, was jetzt ist, stellt einen wichtigen Baustein auf dem Weg der Selbstfindung dar. Vielleicht möchtest du hierzu gerne die Monatsbotschaft April lesen, denn der Monat April ist ein Monat der Selbstfindung.

Wir werden erwachsen - im übertragenen Sinne - können mit Belastungen konstruktiv umgehen - sie ausheilen lassen und letztlich auflösen. Das ist es, worauf wir in den letzten Wochen und Monaten (auch) hingearbeitet haben. Es geht immer tiefer hinunter Richtung Seelengrund - trübes Wasser wird geklärt, bis es so rein ist wie ein Kristall. Auf dem Seelengrund werden wir etwas wiederfinden - entdecken - etwas, das uns einst abhandengekommen ist - zumindest meinten wir das. Dabei lag es immer dort unten am Seelengrund - verschleiert und verdeckt von trübem Wasser, das wir nicht mehr klären wollten oder konnten.

Kläre weiter deine Sicht - gib nicht auf - lass nicht locker - schreite weiter voran im Vertrauen, dass der Funke der Hoffnung immer ein Vorbote absoluter Erfüllung sein wird - ist - und bleiben wird.

Sei heute ganz du selbst - egal welche Stimmung du in dir trägst. Nimm dich so an, wie du bist - du bist wundervoll - in jeder Hinsicht - und du bist unendlich geliebt - hier und jetzt - zu jeder Zeit :)

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Eine Karte aus dem Seelenlicht Orakel, die dich heute in deiner Tiefe unterstützt, ist die Perle des Erwachens. Lass dich von ihr berühren und führen.


******


Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen