21 April 2016

~*Mondentor*~


Der Vollmond morgen hat es wirklich in sich - sicher hast du die starken sich ankündigenden Energien schon in dir gespürt.
 
Der Vollmond morgen befreit in uns gebundene Erdkraft. Das bedeutet, dass sich ganz stark unterdrückte Emotionen in uns bemerkbar machen - es können auch alte Schmerzen sein, die jetzt heilen wollen. Du kannst das in deinen unteren Chakren spüren, die jetzt bei dem ein oder anderen unter Druck stehen.
 
Wenn dies der Fall ist, dann praktiziere eine Chakren Atmung - gehe mit deinem Bewusstsein in das betroffene Chakra und atme darin ein und aus. Tue das so lange, bis du Erleichterung in dir spürst.
 
All dies zeigt sich jetzt, damit du dir selbst näherkommst - du dich selbst mehr spüren kannst - du noch zielgerichteter deinen Seelenweg gehen kannst - es gehört zu dem Weg der Selbstfindung dazu. Vertraue jetzt und in jedem Moment, dass alles gut ist, wie es ist und dass es einen tieferen Sinn für dich erfüllt.
 
Ich wünsche dir morgen eine kraftvolle Vollmond-Einweihung :)

******
 

Hier kannst du dich über die Vollmond-Einweihung am 22.04.2016 informieren.
Ich freue mich, wenn du dabei bist :)

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen