04 April 2016

~*Monatsbotschaft April 2016*~


(Im Kreis der Bäume erfüllen sich Träume)

Der April ist der Monat der Selbstfindung. Die Engel zeigen mir, dass sich im April der Raum "weitet" - eine neue Erfahrungsebene wird für uns sichtbar und erreichbar. Unsere Seele kann sich weiter ausdehnen im Erdenkleid - unser Seelenbewusstsein wird somit spürbarer und intensiver wahrnehmbar. Wir können uns jetzt mehr denn je "selbst finden" und verwirklichen. Fruchtbarer Boden liegt unter uns und wir säen nun Samen aus, die zum richtigen Zeitpunkt aufgehen werden.

Die Engel zeigen mir, dass das Netzwerk der Baumwesen im April sehr aktiv an der Weitung des Raumes mitarbeitet. Es strömen kosmische Energien ein, die von den Bäumen verankert und ins Fließen / in Umlauf gebracht werden. Die Bäume stehen uns Menschen sehr nahe und sind uns sehr wohlgesonnen - sie begleiten uns seit eh und je. Es gab eine Zeit, in der wir eine sehr innige Beziehung zu ihnen gelebt haben. Wir haben auf den inneren Ebenen in liebevoller Absicht mit ihnen kommuniziert und gemeinsam mit ihnen am und im kristallinen Netz der Erde gearbeitet.

Das kristalline Netz legt sich diesen Monat sanft um uns, weiht uns ein und schenkt uns tiefe Einblicke. Altes Wissen wird in uns freigeschaltet und aktiviert.

Wer sich besonders angesprochen fühlt, sollte in den nächsten Wochen den Kontakt zu den Bäumen suchen - in Kommunikation mit ihnen gehen. Waldspaziergänge sind jetzt besonders befruchtend und heilsam - umarme einen Baum - bitte ihn um Einweihung und bekunde ihm deinen Dank.

Der Weltenbaum wird im April eine sehr starke Aktivierung erhalten. Er ist mit dem Erdherzen gleichermaßen wie mit dem kosmischen Herzen verbunden. Er ist es, der jetzt Informationen / Impulse empfängt und aussendet, die uns Menschen tiefere Einblicke in das Buch des Lebens erlauben. Unsere Zellen erfahren eine Neuausrichtung. Wir fühlen uns freier denn je.

Das Thema "in Symbiose miteinander leben" beginnt sanft in uns zu schwingen - wir dürfen erkennen, dass jedes Sein - jedes Ding einen tieferen Sinn im Leben erfüllt. Alles ist miteinander verbunden - nimmt jedes Wesen den Platz auf Erden ein, der ihm von der Seelenebene aus gegeben ist - SEINEN ureigenen individuellen Platz, entfaltet sich das Paradies in uns und um uns. Findet sich der Mensch selbst, erkennt er, welchen Sinn und Zweck er erfüllt - mit welcher Mission er hier auf die Erde gekommen ist. Jedem Wesen steht es zu, diesen Einblick in sich zu bekommen - der April schenkt uns diesen Einblick, so wir es wollen.

Dehne dich dazu tiefer in dir selbst aus - gehe tief hinein in deine Wurzeln - gehe tief hinein in deine Krone - finde und entdecke dich in der Weite deiner Mitte - im unendlichen Raum deines Herzens. Komme an in dir - genieße dein ewiges Sein. Genieße die Weite deiner selbst.

Die Schwingungen, die in den nächsten Wochen auf uns zukommen, verhelfen uns dabei, uns aus dem grauen kollektiven Massenbewusstsein herauszulösen, um noch mehr in das bunte individuelle Seelenbewusstsein hineinzuwachsen und uns darin zu entfalten. Dies wird durch die Weitung des Raums gewährleistet, durch die die Seele mehr "Platz" im irdischen Sein zur Verfügung hat.
Die Karte aus dem Seelenlicht Orakel, die uns in dieser Zeit begleitet und fördert, ist die Lichtknospe :)

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen