12 April 2016


Ich lade dich ein, die Kraft des bevorstehenden Vollmondes zu nutzen, um durch das Portal der Selbstfindung zu schreiten - lass dich von deinem Seelenselbst berühren - lass dich von deiner Seele führen.

Der April ist der Monat der Selbstfindung und der kommende Vollmond katapultiert uns tiefer hinein in unseren Seelenraum. Gemeinsam mit den Engeln und anderen lichtvollen Freunden können wir diesen Tag ganz bewusst erleben.
 
In der Monatsbotschaft April kannst du nachlesen, welche Energien derzeit am Wirken sind.
 
Die Vollmond-Einweihung (Botschaft) schicke ich dir in Form eines Pdf`s zu.
 
Preis 11€

_______________________________________________   


Bei Interesse schreibe mir bitte über das Kontaktformular oder zahle direkt mit Paypal :)
 

foxyform

Falls es Probleme beim Ausfüllen des Kontaktformulars gibt oder ich mich nicht innerhalb von 48 Stunden bei dir zurückmlde, kannst du mir gerne eine Email senden an:

info@seelenlichtorakel.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen