19 April 2016

~*Angst loslassen*~


Vielleicht spürst du es auch - Angst will raus ans Tageslicht. Kurz vor dem kraftvollen Vollmond am Freitag den 22.04.2016 bäumt sich Angst im Inneren auf - es wird eng - Nervosität macht sich breit.
Diese Angst kommt aus deinen tiefsten Tiefen - sie hat lange in den dunkelsten Ecken in dir verharrt - war spürbar und trotzdem mucksmäuschen still, um bloß nicht aufzufliegen. Diese Angst hat homöopathische Dosen an dein Bewusstsein abgegeben, sodass sie mehr unterschwellig und subtil ihre Wirkung gezeigt hat.
Und genau das ist in dieser Form in Zukunft nicht mehr möglich. Die Themen, die sich gerne bedeckt gehalten haben - dich dabei trotzdem gut in Schach gehalten haben, werden jetzt mehr als sichtbar und spürbar. Sie zeigen die Dringlichkeit, transformiert werden zu wollen.
Tag für Tag dringt mehr Licht in unser feinstoffliches und grobstoffliches Sein - harte und zähe Verkrustungen werden durchlichtet und aufgelockert - erfahren eine Entlastung, können aufatmen - um so mehr Licht reinkommt, um so größer wird der Drang nach Erlösung. Drum kommt ein Thema nach dem anderen hoch, von dem man teilweise nicht mal wusste, dass es einen drangsalierte und beeinflusste. Das sind nicht nur persönliche Themen - es sind auch kollektive Themen.
Wenn du spürst, dass es eng in dir wird - du nervös wirst - dir die Luft zum Atmen fehlt, dann schaffe dir Raum. Das geht am besten, wenn du raus in die Natur gehst - tief durchatmest und dir die Beine vertrittst. In solchen Situationen tut es gut, körperliche Bewegung zu spüren und die Weite der Natur aufzunehmen. Verharre nicht in der Unbeweglichkeit - wähle das Gegenteil - die Bewegung - bringe die stockende Energie ins Fließen, indem du aktiv etwas an deiner einengenden Situation veränderst. Zudem ist es wichtig, immer wieder ins Vertrauen zu gehen - das Vertrauen, dass sich die Angst lösen und verflüchtigen wird - dass sie frei wird und gehen kann - dass sie deine dunklen Ecken ein für alle Mal verlässt.
Du sollst wissen, dass du bei diesem "Lösungsprozess" nicht alleine bist - es ist ein "kollektiver Lösungsprozess" und er wird von Himmel und Erde gleichermaßen unterstützt. Du wirst in deiner "Belichtungsphase" sehr unterstützt - auch dann, wenn du es nicht sehen oder fühlen kannst. Es sind immer Helfer um dich herum - man könnte sie auch "Geburtshelfer" nennen.
Wir gehen jetzt im Kollektiv eine Stufe höher Richtung neue Seinsebene, die in der 5. Dimension verankert ist. Auf diesem Weg werden wir immer wieder mit den Geburtswehen von Mutter Erde konfrontiert werden. Gehe mit ihnen - atme mit ihnen, um die Geburt so leicht wie möglich zu gestalten. Das Kind der "Neuen Erde" will raus - komme was wolle - es will leben.
Du selbst bist dieses "Kind der Neuen Erde" - du wirst neu geboren :)
Die unterstützende Karte aus dem Seelenlicht Orakel ist das "Erdenkind"
Als Kind der Erde wirst du von der nährenden Mutter und dem schützenden Vater in jeglicher Hinsicht in deiner Entwicklung und Entfaltung unterstützt und gefördert. Lasse Urvertrauen in dir wachsen. Begebe dich auf den Weg, den dir die Natur vorgibt - das ist der Weg von Mutter Erde und von Vater Himmel - das ist der Weg, der sowohl in der Urquelle mündet als auch entspringt - das ist der Kreislauf der Natur - in diesem Kreislauf gibt es nichts zu befürchten - dort erwarten dich Wunder und Geschenke. Öffne dich dafür - nimm es an - es wird dich glücklich machen und erfüllen.
******

Hier kannst du dich über die Vollmond-Einweihung am 22.04.2016 informieren.
Ich freue mich, wenn du dabei bist :)

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen