26 März 2016

~*Wochenorakel vom 28.03. - 03.04.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Apricotfarbener Calcit, Mitte: Hellblauer Calcit, Rechts: Oranger Calcit

 
Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Heilkanal (Apricotfarbener Calcit)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geschieht Heilung in dir und deinem Leben. Heilung hat viele Gesichter und geschieht auf vielen Ebenen. Mache Heilung nicht von einem äußeren Erscheinungsbild abhängig. Lasse ihr genügend Raum, um sich zu vollenden. Schränke sie nicht ein, indem du dir ausmalst, wie sie auszusehen hat. Hege keine Erwartungen an DEINEN Heilprozess. Nimm ihn genau so an, wie er kommt. So ist es gut und so soll es sein. Der Ausdruck dessen, der sich dir zeigt, trägt eine Botschaft an dich heran. Höre deiner Heilung zu, schenke ihr Aufmerksamkeit und sei ihr ein guter Freund. Denn deine Heilung ist dein Freund und Freunde handeln in guter Absicht. Dein Schutzengel sagt: "Ich sehe den Funken der Heilung in dir - er tanzt und dehnt sich aus - er bringt Liebe, Frieden, Freude und Harmonie in dir zum Schwingen. Es kommt eine Zeit des Erwachens auf dich zu."

____________________________________________ 
 
Tor der Selbstliebe (Hellblauer Calcit)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wachsen dir Flügel. Sie wachsen jetzt, weil du bereit bist, zu fliegen. Du möchtest das Leben aus einer neuen Perspektive erfahren. In der Vogelperspektive entwickelst du ein gänzlich neues Verständnis für deine derzeitige Lebenssituation. Es braucht diese neue Einsicht, um dir über den nächsten Schritt klar werden zu können. Ein für dich unüberwindbares Hindernis verliert jetzt an Kraft und du fliegst einfach darüber hinweg. Das, was dich am Weitergehen hinderte, war eine Illusion deines Verstandesdenkens. Hier oben in der himmlischen Höhe fungiert dein Herz als dein Kompass und zeigt dir, wie die Realität in Wahrheit aussieht. Du erkennst, dass das Drama der 3-dimensionalen Erfahrungswelt in der 5-dimensionalen Schwingung keinerlei Sinn mehr erfüllt und somit keinen Einfluss mehr auf dich hat. Dein Schutzengel sagt: "In der Liebe zu dir selbst bist du leicht und frei. Das ist deine wahre Natur. Kultiviere die Selbstliebe in deinem Leben. Mit ihr wirst du dich immer zu Hause und geborgen fühlen."
 
_____________________________________________
 
Raum unendlicher Möglichkeiten (Oranger Calcit)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird dir bewusst, welch unendlich viele Möglichkeiten dir in Wahrheit offen stehen. Schaue über den Tellerrand, um zu erkennen, dass es nicht nur einen Weg gibt, den du gehen kannst. Wenn du momentan nicht zufrieden bist mit deiner derzeitigen Lebenssituation, dann kannst du einfach einen gänzlich neuen Weg einschlagen. Das Einzige, was dich daran hindert, ist die Illusion der Angst. Lass dich nicht von etwas zurück halten, das einfach nicht der Wahrheit entspricht. Entscheide dich bewusst für die Wahrheit und die Angst wird wie eine Seifenblase zerplatzen. Es ist die bewusste Entscheidung "für" dich und dein höchstes Wohl. Sie ist es, die die Energie in die Richtung lenkt, die dir Erfüllung schenkt. Dein Schutzengel sagt: "Ich weiß, dass du dein Boot in die Richtung lenken kannst, die dir pure Lebensfreude schenkt. Bis du das begriffen hast, werde ich das Steuerrad für dich halten und lenken. Ich glaube an dich und die Kraft deiner Seele."

******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

1 Kommentar:

  1. Ui - ich freue mich jetzt riesig auf die neue Woche! Herzlichen Dank liebe Diana, deine Orakel sind immer absolut stimmig (Y)

    AntwortenLöschen