12 März 2016

~*Wochenorakel vom 14.03. - 20.03.2016*~



Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welche der drei weißen Korallen spricht dich gerade am meisten an?

 
Auflösung

 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Heilkanal (linke Koralle)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche fließen kosmische Heilenergien in dein Sein - in dein Leben. Du hast um Heilung gebeten und wer reinen Herzens bittet, dem wird gegeben. Bist du bereit, Heilung auf einer tieferen Ebene anzunehmen? Ja - deine Bereitschaft entscheidet darüber, ob Heilung geschieht - die Bereitschaft von Körper, Geist und Seele. Es ist ein Heilungsprozess, der jetzt in Gang gesetzt wird. Fließe mit den kosmischen Heilungsenergien mit. Sie spülen dich an die Ufer, an denen du noch etwas zu erkennen/erledigen hast. Dort erhältst du alle Impulse, um die Dinge umzusetzen, die dich jetzt in deiner Heilung und Ganzwerdung unterstützen. Deute die Zeichen mit deinem Herzen - es führt dich gemeinsam mit dem Engel-Heiler-Team, das dich begleitet. Dein Schutzengel sagt: "Zweifle nicht daran, dass Heilung im göttlichen Sinne für dich geschieht. Sei bereit, im Irdischen all jene notwendigen Schritte zu gehen, die dir von Himmel und Erde offenbart werden. Sei jetzt achtsam und höre genau hin, welche Botschaft dein Herz dir überbringt. Es ist die Botschaft der Heilung."

____________________________________________ 
Lichtvolle Aura (mittlere Koralle)
“Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit.“
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden dir die Augen geöffnet. Du darfst erkennen, was dich in deinem Umfeld - in deinem Dunstkreis am Weitergehen hindert und deine Entwicklung stagnieren lässt. Das können Menschen sein, dein Beruf, die Ernährung oder aber auch Implantate im feinstofflichen Bereich. Vielleicht wird es auch Zeit, in deiner Wohnung etwas zu verändern, Dinge auszumisten, die die Schwingung der Vergangenheit in deinem Leben aufrecht halten. Vielleicht brauchst du einen neuen Schlafplatz und solltest dein Bett umstellen. Schau, was sich dir zeigen wird. Setze die Impulse ohne zu zögern um - du wirst das Richtige tun. Manchmal braucht es nur kleine Veränderungen im Leben, damit die Energie wieder fließen kann. Jedoch braucht es auch zu bestimmen Zeiten große lebensverändernde Maßnahmen, damit sich der Lebensplan, wie gewünscht, entfalten kann. Traue dich und gehe DEINEN Weg. Scheue dich nicht vor Veränderung - sieh die Notwendigkeit darin und arbeite mit, anstatt dagegen. Dein Schutzengel sagt: "Du hast die Kraft und die Macht zu deinem höchsten Wohle zu handeln. Du musst nicht alles alleine machen. Bitte mich und das Universum um Hilfe. Alles ist gut und so, wie es sein soll."

_____________________________________________
 
Zentrum der Macht (rechte Koralle)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.“
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommt es zu einem Erfolgserlebnis - einem Durchbruch. In deinem Herzen - dem Zentrum der Macht weißt du ganz genau, was du möchtest und was du weniger möchtest. Doch bisher konntest du diese DEINE Wahrheit nach außen hin nicht 100% vertreten, hast dich immer wieder verunsichern lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Kraft deines Herzens ist einfach stärker und zeigt dir jetzt Wege, DICH und DEINE Herzenswahrheit mit vollem Einsatz in die Welt zu tragen. Dein Auftritt in der Gesellschaft wird selbstbewusster und selbstsicherer. Es fließen jetzt Energien in dein Leben, die dich tragen und dir auch den entsprechenden Schutz zufließen lassen, damit du deine Mission erfüllen kannst. Dein Schutzengel sagt: "Dort, wo du bisher Schwäche und Kraftlosigkeit erfahren hast, wird nun die Stärke deines Herzens walten. Du bist stärker als du glaubst und du kannst alles erreichen, was du dir von Herzen wünscht. Drum zweifle nicht - gehe ins Vertrauen. Visualisiere und affirmiere deine Träume. Lasse sie wahr werden."

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank, ich wählte rechts außen und bin optimistisch, dass es auch endlich klappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr unterstützende Einstellung für dich liebe Margit :) Das kann nur Positives bewirken :*

      Löschen