05 März 2016

~*Wochenorakel 07.03. - 13.03.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Chrysokoll, Mitte: Karneol, Rechts: Chrysopras


Auflösung
 
 
 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Lichtpfad (Chrysokoll)
“Ich gehe bewusst den Weg meiner Seele.“
Betrete den Lichtpfad, wenn du vom Weg abgekommen bist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lichtpfad, der über das Herz vom Seelenlicht gelenkt wird. Folge diesem Weg - es ist dein Weg. Und nur du selbst kannst diesen Pfad betreten und gehen. Habe keine Angst vor dem Seelenweg. Je mehr dein Seelenlicht in dein Leben hineinleuchten wird, umso sicherer und klarer wirst du in dir werden. Du wirst wissen, was richtig und gut für dich ist. Du bist Seele.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche spielt für dich das Thema "Treue" eine übergeordnete Rolle. Bist du dir selbst treu? Folgst du deiner inneren Stimme und deinen Bedürfnissen oder bist du (noch) ein blökendes Schaf in einer großen Herde, das brav und angepasst der Menge folgt, um bloß nicht aufzufallen. Anders zu sein bedeutet nicht, ein Außenseiter zu sein. Nimm dich so an, wie du bist und kehre dein Innerstes nach außen. Lebe deinen Traum - träume nicht dein Leben. Wache auf, falls du nicht schon wach bist. Folge deinem Herzensweg - deinem Lichtpfad. Niemand anderes wird das für dich tun. Wenn du den ausgetretenen Trampelpfaden anderer folgst, wird dich das auf Dauer sehr unglücklich machen, weil du nicht deine ureigene Essenz lebst. Packe es an - setze Schritt für Schritt eins nach dem anderen um - verändere langsam deine Gewohnheiten. Du wirst sehen, dass dich genau das glücklich macht. Dein Schutzengel sagt: "Ich werde nun die Bereiche in deinem Leben beleuchten, in denen du noch nicht 100% zu dir stehen kannst. Ich weiß, dass du das kannst - überzeuge dich selbst davon."

____________________________________________ 
 
Lichtfontäne (Karneol)
“Danke für den Segen der Reinigung auf allen Ebenen.“
Eine Lichtfontäne ergießt sich durch dich hindurch. Sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr entspricht. Als Zeichen deiner Entscheidung loszulassen, erstrahlt deine Aura in Form einer Sternenkathedrale.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird das Licht der Reinigung durch dein ganzes Sein gelenkt. Reinigung auf allen Ebenen bringt so manche Höhen, aber auch Tiefen mit sich. Drum achte in dieser Zeit besonders gut auf dich. Wenn du Ruhe brauchst, dann gönne sie dir. Wenn du Sauerstoff brauchst, dann mache einen ausgedehnten Spaziergang. Nimm dich und deine Bedürfnisse ernst. Du stehst für dich selbst an erster Stelle im Leben. Wenn es dir gut geht und du dich in allen Belangen des Lebens gut um dich kümmerst, kannst du dich auch gut um geliebte Mitmenschen kümmern, wenn dies notwendig ist. Hilfst du dir selbst, hilfst du auch anderen. Um in der Welt etwas zum Positiven zu verändern, sollten wir dies immer zuerst in uns selbst verändern - dann kann es sich auch im Außen ändern und Form annehmen. Dein Schutzengel sagt: "Richte deinen Fokus jetzt unerschütterlich auf die Erfüllung deiner Bedürfnisse. Setze deine Impulse um, die dir deine Seele über dein Höheres Selbst zukommen lässt. Sie führen dich an deine Ziele, die du dir schon lange gesetzt hast. Du wirst sie erreichen - das weiß ich."

_____________________________________________
 
Lichtsäule vom Vater (Chrysopras)
"Ich lebe meine Seelenessenz."
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommen sehr hochschwingende kosmische Energien in dein Leben. Halte dich fest, denn sie können so einiges aufwirbeln. Wisse, dass du diesen Wirbel schadlos überstehen wirst. Er ist jetzt notwendig, um Klarheit in deinem Leben zu schaffen. Manchmal ist es notwendig, dass der Ordnung eine Unordnung vorausgeht. All das deutet darauf hin, dass du kurz vor einem Neubeginn stehst - dieser kann sich in jeglichem Lebensbereich manifestieren - Partnerschaft, Arbeitsplatz, Wohnort usw. Umso aufgeschlossener du dem Neuen gegenüberstehst, umso sanfter wird der Wirbel an dir vorüberziehen. Wenn jedoch Neues ansteht und du es partout nicht sehen und zulassen willst, wird es einmal ordentlich scheppern, damit du den Ernst der Lage erkennst. Dein Schutzengel sagt: "Öffne dich für dein neues Leben - wisse, dass dein altes Leben nicht ausgelöscht ist - es lebt in dir weiter. Die Frucht der Erfahrung wird immer die deine sein."

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt

Kommentare:

  1. Wie baut man seinen Lichtkanal aus?
    Danke für deine tollen Orakel und Botschaften .. lichtvolle Grüsse Tanja Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja Aurora :)

      Es gibt viele Möglichkeiten, den Lichtkanal auszubauen. Ich nenne dir mal einige:

      * DEINEN Weg gehen - egal, was andere sagen oder denken - so kommst du in deine Energie - dehnst dich in deinem ganzen Sein aus und baust auch deinen Lichtkanal aus.

      *Dich täglich mit Himmel und Erde verbinden. Schau mal in die "Monatsbotschaft für März 2016" (voriger Blogbeitrag). Darin beschreibe ich eine Meditationsübung "Göttlicher Lebensstrom" - die kann dir helfen, deinen Lichtkanal auszubauen.

      * Gesunde - Chemiefreie - biologische unbehandelte Nahrung zu dir nehmen (Obst, Gemüse und Grünes - basische Getreide) und viel Wasser trinken - so schaffst du in dir Raum, damit sich deine Seele in deinem Körper wohl fühlt - so baust du auch deinen Lichtkanal aus.

      Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :)

      Alles Liebe - Diana

      Löschen