23 März 2016

~*Frühlingserwachen*~


Es liegt gerade etwas ganz Zartes - Feines - Sensibles in der Luft. Es ist das Frühlingserwachen, das in der Atmosphäre schwingt. Es ist so feingliedrig, dass man es nicht wirklich fassen kann. Es ist etwas sehr Magisches, das gerade in den Reichen der Natur stattfindet. So habe ich bisher kein Frühlingserwachen wahrnehmen können. Es entzieht sich aller Worte - aber es ist deutlich spürbar.

Man könnte sagen - die Natur ist frisch verliebt :)

Sei jetzt achtsam und liebevoll mit und zu dir. Umgebe dich jetzt mit den Dingen, die dich erheben, unterstützen und nähren. Höre sanfte Musik - esse leichte Kost - gehe raus in die Natur und höre den Vögeln bei ihrem Zaubersang zu.

Mutter Natur möchte dir etwas mitteilen - mit auf den Weg geben. Es ist wirklich eine besondere Zeit. Ich fühle tiefe Demut in mir - Dankbarkeit steigt auf - es kommt etwas Wunderschönes auf uns zu.

Die Natur verströmt ihren Reichtum - er hüllt dich ein und führt dich in die Fülle. Verbinde dich mit ihr - werde bewusst ein Teil von ihr - du bist ein Teil von ihr - immer gewesen - handelst du in ihrem und somit in deinem Sinne?


Die Karte "Perle des Erwachens" aus dem Seelenlichtorakel unterstützt uns jetzt in dieser sehr besonderen Zeit. Nutze sie gerne für dich, um mit ihr zu meditieren - dein Wasser zu energetisieren. Sei kreativ.


Abschließend möchte ich ein Lied mit euch teilen - höre es meditativ - es weckt die Natur in dir :)



Ich liebe die Musik von Deuter. Dieses Stück ist von der Cd Sea & Silence .

  ******

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen