15 März 2016

~*Buch-Empfehlung*~


Gestern habe ich den Artikel "Künstliche Transformation" veröffentlicht und heute noch eine Ergänzung am Ende des Beitrags (Buch-Empfehlung) hinzugefügt. Für alle, die den Artikel gelesen haben und für die es unter Umständen sehr interessant sein könnte.

Ich möchte gerne zwei Bücher empfehlen, die ich selbst gelesen habe und die einem wirklich die Augen öffnen. Das ist einmal Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis und zum anderen Kristina Peter - Körperreinigung von innen - Aktivieren Sie die Kraft, die in Ihnen steckt (beide Links zum Anklicken).

Das sind zwei Bücher, die sehr in die Tiefe des Themas einsteigen und wirklich fundiert erklären, wie man den gesamten Körper entgiften, aufbauen und stärken kann - warum das so wichtig ist und was im Körper vor sich geht, wenn man (bestimmte) Nahrung zu sich nimmt. Ich schaue immer wieder in die Bücher und setze vieles daraus um. Für mich hat sich mein Leben um 180° gewendet und es geht weiter in der Wendung. Ich will nicht mehr zurück und ich bin mehr als dankbar, dass es Menschen gibt, die vor mir diesen Weg gegangen sind und ihre Erfahrungen mit den Menschen teilen, die leider nichts von alldem wissen - das ist Gold wert :) VORSICHT: Hier wird Klartext gesprochen!!!


*****
Kennst du schon das neue ONLINE ORAKEL?

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du keine Botschaft :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen