27 Februar 2016

~*Wochenorakel vom 29.02. - 06.03.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Tigerauge, Mitte: Mookait, Rechts: Leopardenjaspis


Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Zeitenwandel (Tigerauge)
“Mein Herz führt mich im Wandel der Zeit.“
Zeitenwandel sind Teil des Erdenlebens. Es sind Zyklen, die der Mensch durchwandert. Von der Seelenebene aus gesehen sind diese Zyklen schon vor der Geburt existent, und wenn du auf die Erde kommst, überschreitest du die Pforte des ersten Zyklus. Jeder Zyklus ist bereits von höherer Ebene aus geplant und festgesetzt. Im Laufe deines Lebens durchläufst du diese Zyklen und entwickelst dich durch sie hindurch, um deinen Seelenplan zu erfüllen. Jedem Zyklus liegt eine heilige geometrische Form zugrunde, durch die er verankert und aktiviert wird. Diese Formenwelten sind in den Zellen gespeichert und beginnen zu vibrieren, sobald die Seele den Impuls dazu aussendet. Sei dir gewiss, dass deine Seele weiß, was sie tut. Vertraue deinem Seelenplan. Vertraue dem höheren Sinn, der dahinter steckt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden die Weichen in deinem Leben neu gestellt. Zeiten ändern sich und das nicht ohne Grund. Das Leben fördert dich und deinen Wachstum. Gehst du "mit der Zeit" oder wehrst du dich gegen Veränderung? Mit Zeit ist hier die aktuelle Zeitqualität gemeint - diese bringt jeden neuen Morgen neue Schwingungen und Möglichkeiten mit sich. Wenn du jetzt spürst, dass sich in dir etwas gegen eine anstehende Veränderung wehrt, dann sei stille/r Beobachter/in dieses aufkommenden Mechanismus in dir. Lenke nicht dagegen, lasse ihn sein in dem Wissen, dass du die Abwehr wahrnimmst und auch erlaubst. So verliert sie mit der Zeit an Kraft und du kannst ungehindert alle Schritte des Zeitenwandels setzen - einem nach dem anderen. Dein Schutzengel sagt: "Verliere nicht den Glauben an dich und deine Wandlungskräfte. Veränderung kommt, wenn auch vielleicht in einem anderen Ausdruck, als du sie dir vorgestellt hast - und sie wird deinem höchsten Wohle dienen."

_____________________________________________ 

Erdenkind (Mookait)
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche begegnest du einer Situation, die dich darin unterstützt, DEINEN Platz voll und ganz einzunehmen. Leider ist es so, dass du immer wieder anderen Menschen gewährst, auf DEINEM Platz zu weilen. Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss. Alles in dir sträubt sich gegen diesen Umstand. Deine Seele schreit nach Anerkennung. Du bist ein Kind der Erde und als solches darfst du für dich alleine deinen heiligen Raum erfüllen. Dein Schutzengel sagt: "Wache auf - es wird Zeit, zu dir und deinem ganzen Wesen zu stehen. Sei und bleibe dir selbst treu - alles andere macht dich auf Dauer unglücklich." Falls es sich jemand über die Zeit hinweg auf deinem Thron gemütlich gemacht hat, darfst du diesem Jemand jetzt zeigen, wer hier das Sagen hat. Sei mutig und sprich das aus, was du schon lange sagen wolltest - dich aber bisher nicht getraut hast anzusprechen. Lasse aus Ohnmacht Macht werden, indem du Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. Klagen und Jammern bringen dich nicht an dein Ziel. Lasse anstelle dessen Taten walten und setze ein Zeichen für deine Freiheit und Unabhängigkeit.

_____________________________________________

Waagschale des Lichts (Leopardenjaspis)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kehrt Entspannung in dir ein. In der letzten Zeit lag viel Anspannung in der Luft, die dich sehr gefordert hat. Dieser aufreibenden Periode folgt nun eine für dich bedeutsame Ruhephase, damit du wieder zu Kräften kommst. Es kann sehr gut sein, dass du deinen täglichen Aufgaben nicht mehr hinterher kommst. Anstelle dich deswegen zu rügen, darfst du dir diese Auszeit mit gutem Gewissen gönnen. Du bist keine Maschine, die von morgens bis abends reibungslos funktioniert. Du bist ein biologisches Wesen mit Seele - dementsprechend folgst du auch deinem ganz eigenen Biorhythmus. Wenn dieser sagt: "STOP es wird Zeit, sich zu erholen", dann solltest du deine innere Stimme ernst nehmen und ihr folgen. Die Natur ist ein Perpetuum mobile und schöpft immer wieder aus sich selbst heraus Kraft - auch sie muss sich erholen, wie uns die vier Jahreszeiten vorleben. Da du Teil der Natur bist, darfst du dir ein Beispiel an ihr nehmen und es ihr gleich tun. Dein Schutzengel sagt: "Deine innere Stimme ist dein Kompass. Nimm sie ernst - höre sie an und handle entsprechend. So kommst du deinen Zielen im Leben näher."

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen