20 Februar 2016

~*Wochenorakel vom 22.02. - 28.02.2016*~


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Fluorit, Mitte: Zitronen Chrysopras, Rechts: Quarz


Auflösung



 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
 
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_____________________________________________

Perle des Erwachens (Fluorit)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, einem geplanten Projekt den Raum in deinem Leben zuzugestehen, den es braucht, um so weit heranreifen zu können, dass es sich zu gegebenem Zeitpunkt in der Realität entfalten und Form annehmen kann. Beschäftige dich mit deinen Plänen und Zielen, die du dir gesteckt hast. Gehe nun einen Schritt weiter in Richtung Erfüllung. Die Engel zeigen mir, dass die Verwirklichung von Plänen und Zielen immer mit der inneren Einstellung und Ausrichtung einhergeht. Wenn es Verzögerungen oder Rückschläge gibt, forsche in dir nach, welches Muster in dir diesen Ausdruck der Nicht-Erfüllung unterstützt. Dein Schutzengel sagt: "Ich helfe dir dabei, dir deiner Muster bewusst zu werden, die dich immer wieder ausbremsen und runterziehen." Solche Muster lassen einen oft verzweifeln - aber wisse, dass du sie lösen und hinter dir lassen kannst. Verliere deine Ziele niemals aus den Augen.

_____________________________________________ 

Lichtrose (Zitronen Chrysopras)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.“
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, Gegensätze in dir zu vereinen. Eine zarte Rose, wäre keine richtige Rose, hätte sie keine Dornen. Sie dienen ihrem Schutz. Schließe Frieden mit "deinen Dornen". Nimm sie an - sie gehören zu dir. Wenn du einen Teil von dir abstößt, dann bäumt er sich gerne auf und wird ab einem gewissen Zeitpunkt unerträglich. Schenke diesem Teil deine Aufmerksamkeit und signalisiere ihm, dass du ihn siehst und akzeptierst. So wird sich ein scheinbar unlösbares Problem von ganz alleine in Luft auflösen. Du befindest dich derzeit in einer Integrationsphase - jetzt ist es wichtig, nicht aufzugeben und nicht die Flügel hängen zu lassen. Dein Schutzengel sagt: "Mache dich bereit, das Fliegen zu lernen. Es ist ganz normal, auch einmal hinzufallen. Stehe immer wieder auf und übe dich in Geduld. Schenke dir alle Zeit der Welt und setze dich nicht unter Druck." Würdest du ein kleines Kind schimpfen, wenn es beim Laufen lernen immer wieder hinfällt? Ganz im Gegenteil, du würdest ihm erklären, dass es ganz normal ist, und motivieren, immer wieder aufzustehen.
 
_____________________________________________

Waagschale des Lichts (Quarz)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche dürfen Ungleichgewichte jeglicher Art einen Ausgleich erfahren. Wenn ein Fass droht, überzulaufen, sollte der Wasserhahn zugedreht werden. Deswegen kann es sein, dass du dich auf gewisse Weise ausgebremst fühlst. Deine Seele zieht die Notbremse und macht dich darauf aufmerksam, dass es einen Lebensbereich gibt, den du dir genauer betrachten solltest. Es steht die Frage im Raum: "Weiter machen wie bisher oder doch etwas Grundlegendes ändern." Du fühlst schon länger, dass es nicht so weitergehen kann, wie bisher, weißt aber auch nicht so wirklich, wie und was du verändern sollst. Dein Schutzengel sagt: "Ich helfe dir jetzt dabei, zu erkennen, was die Wurzel deines Problems ist." Wenn du erkannt hast, was die tatsächliche Ursache deines Unwohlseins ist, kannst du an dieser Stelle daran arbeiten, wieder ein Wohlgefühl entstehen zu lassen und einen Ausgleich zu schaffen. Auch brachliegendes Land kann durch die entsprechende Bewirtschaftung erfolgreich kultiviert werden, sodass die gesäten Samen eines Tages aufgehen werden.

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen