13 Februar 2016

~*Wochenorakel vom 15.02 - 21.02.2016*~

Neu: Online Orakel (klick mich) 

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Rhodonit, Mitte: Wollastonit, Rechts: Labradorit


Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 

Raum unendlicher Möglichkeiten (Rhodonit)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche möchten dich die Engel dazu animieren, deinen Horizont zu erweitern. Sie zeigen mir, dass du derzeit eher "klein" denkst. Erlaube dir endlich "groß" zu denken und ziehe dadurch Erfahrungen in dein Leben, die dich stärken und aufrichten. Die Engel sagen:"Sei bereit für Veränderung - sei bereit für Wachstum - Wachstum deiner Wurzeln, aber auch deiner Krone." Dehne dich aus - in die Tiefe der Erde sowie der Weite des Kosmos. Nutze all die Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Bewege deine müden Glieder - werde wach. Sei jetzt achtsam, denn es kommt eine lebensverändernde Chance auf dich zu. Jetzt zählt es, zu handeln und Nägel mit Köpfen zu machen.

_____________________________________________ 

Lichtsäule vom Vater (Wollastonit)
"Ich lebe meine Seelenessenz."
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erhältst du glasklare Führung deines Herzens. Zweifel sind jetzt absolut unangebracht. Vertraue deinem Gefühl und deiner Intuition - sie sind es, die dir die Anweisungen deines Herzens vermitteln und verdeutlichen. Die Engel sagen:"Jeder Impuls, den du jetzt umsetzt, ist ein sehr wichtiges Glied einer Kette von Handlungen, die den weiteren Verlauf deines Lebens bestimmen." Diese Aussage verdeutlicht, dass jede Absicht und die daraus hervorgehende Handlung ein immenses Potenzial an Mitschöpfertum innehat. Vergegenwärtige dir, dass du die Zügel deines Lebens in deinen Händen hältst. Wenn du sie an jemand anderes abgegeben hast, wird es Zeit, sie wieder zu dir zu nehmen und aus der Opferrolle hinauszutreten - hinein in die Selbstermächtigung. Vater Himmel schenkt dir hier jegliche notwendige Führung. Es liegt in deiner Sicht der Dinge. Du entscheidest in jedem Moment, auf welche der zwei Seiten einer Medaille du dich fokussierst.
 
_____________________________________________

Schmetterlingspfad (Labradorit)
“Ich tanze in sanften Wogen durch mein Leben. Auch dann, wenn es stürmisch wird.“
Du bist nur einen Flügelschlag von der Wandlung entfernt. Also traue dich und folge dem Schmetterlingspfad. Lass dich nicht aufhalten von scheinbaren Hindernissen. Erhebe dich und fliege über sie hinweg. Es gibt nichts, was dich daran hindern kann, deinen Weg zu gehen. Nimm eine höhere Perspektive ein und verschaffe dir den notwendigen Überblick. Du hast die Kraft und die Macht in dir, deine innere Einstellung so zu wandeln, dass du aus jeder Situation das Beste für dich herausholen kannst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche entpuppt sich ein scheinbares "Problem" zu einem wahren Segen. Du erkennst, dass du mit den Steinen, die dir bisher im Weg lagen, eine ganz neue Lebensgrundlage erbauen kannst. Mit jedem Stein, den du auf den anderen setzt, wird es dir leichter und leichter im Herzen. Du befreist dich von selbst auferlegten Zwängen und einengenden Annahmen. Du wirst leicht wie eine Feder. Die Engel sagen:"Erkenne dich selbst - erkenne, wer du bist. Auf dem Weg der gelebten Wandlung machst du dir selbst ein Geschenk - die Selbsterkenntnis - das Wissen um den wahren göttlichen Kern." Du darfst nun entdecken, dass es nichts im Leben gibt, was man nicht ändern könnte. Es gibt immer eine Lösung. So werden Hindernisse zu lichtvollen Erfahrungen, die wie Sterne am Himmel schon lange erloschen sind.

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen