06 Februar 2016

~*Wochenorakel vom 08.02. - 14.02.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Heliotrop, Mitte: Rosenquarz, Rechts: Amazonit


Auflösung


 HINWEISHier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 

Waagschale des Lichts (Heliotrop)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird dein Gleichgewichtssinn geschult. In der letzten Zeit hast du starke Schwankungen erlebt - im einen Moment warst du ganz weit oben und im nächsten ganz weit unten. Weder das eine, noch das andere ist erstrebenswert. Dein Schutzengel sagt: "Wähle den Mittelweg - lasse die Dramen des Lebens an dir vorüberziehen. Du hast sie aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennenlernen dürfen. Du bist bereit, weiter zu gehen - das Tor der goldenen Zeit öffnet sich dir." Eine bedeutsame und ausgeprägte Qualität der goldenen Zeit ist das innere Gleichgewicht. Öffne dich dem Weg der goldenen Mitte, der seinen Anfang in deinem Herzen nimmt. Ein Ausgleich wird sich in dir manifestieren.

_____________________________________________ 

Schutzengeltrost (Rosenquarz)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.“
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche ist dir dein Schutzengel ganz nah. Seine Worte sind Balsam für deine Seele. Er haucht dir Mut ein - Mut weiter zu gehen - trotz aller Widrigkeiten. Er sagt: "Ich weiß, dass du dir momentan schwertust, deinen Weg im Vertrauen weiter zu gehen. Und trotzdem sage ich dir ALLES IST GUT. Auch wenn du dies für dich nicht fühlen kannst, begleite ich dich durch alle notwendigen Veränderungen hindurch. Es wird die Zeit kommen, in der du zurückschauen wirst und erkennen kannst, für was die derzeitigen Umstände gut gewesen sind." Dein Schutzengel ist jetzt so präsent, um ein Licht der Hoffnung in dir anzuzünden. Er schenkt dir Worte der Kraft. Er sagt auch, dass du jetzt selbst Worte der Kraft aussprechen sollst. Dies können stärkende Affirmationen oder aber auch kraftvolle Gebete sein - das "Vater unser" ist z.B. solch ein kraftvolles Gebet, das ordnende Strömungen in sich trägt und aussendet.

_____________________________________________

Sternenpforte (Amazonit)
“Ich öffne mich dem Wissen der freien Energie.“
Die Sternenpforte mit dem Licht der Reinigung ist ein Ort im Universum, zu dem viele lichtvolle Wesen reisen, um wieder ganz in ihre Kraft zu kommen. Diese Stätte wird von den Schwingungen der freien Energie aufrechterhalten, die für jedes Wesen verfügbar ist. Wenn du spürst, dass es dich dorthinzieht, dann folge deinem inneren Impuls und reise in deinem Lichtgewand dorthin. Deine Absicht wird dich dorthin bringen. Bitte deinen Schutzengel, dich zu begleiten.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du brachliegende Kräfte in dir zum Fließen bringen. Diese eröffnen dir ganz neue Perspektiven, die du bisher nicht sehen konntest - sie haben einen fünfdimensionalen Charakter. Du erhältst Aktivierungen aus den Tiefen des Kosmos. Das Wissen der Sterne dringt zu dir durch. Dein Schutzengel sagt: "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Und dieses Lichtlein ist dein Sternenselbst." Es kehrt nun ein Seelenanteil zu dir zurück, durch den du dich "Eins" fühlst - eins mit dem Leben - eins mit dir selbst. Wisse, dass dieser Prozess der Ganzwerdung eine Zeit der Integration in Anspruch nimmt. Gönne dir jetzt viel Schlaf und auch Momente an der frischen Luft. Wenn du dich müde und erschöpft fühlst, ist dies ein Zeichen dafür, dass das Alte aus dir heraus geschwemmt wird, um Platz für das Neue zu schaffen.

******
Neu: Dein persönliches Schutzengel-Reading 

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Kommentare:

  1. Wunderbar und zutreffend!!! Vielen lieben Dank, deine Karten sind immer wieder der Hamer, liebe Diana <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank. Ich freue mich auf diese wunderbare Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Claudia :) Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.

      Löschen