16 Februar 2016

~*Portaltag 16.02.16*~


Glaube an dich und deinen Weg - egal wo er dich entlang führt - ob über Stock und Stein - durch tiefe Täler oder auf hohe Berge. 

Halte immer wieder einmal inne und fühle dein Herz. Fühle den Schmerz - fühle die Freude - fühle ganz bewusst, was IST.

Du bist du - wo auch immer du dich befinden magst. Die Erfahrungen des Lebens formen dich - doch in der Tiefe deines Seins bist und bleibst du die Seele, die du bist.

Was auch kommen mag im Leben, lasse immer wieder ganz bewusst dein Seelenlicht aus dir heraus strahlen - lass es in deinen Weg fließen und gehe im Vertrauen weiter.

So viele Erdenwege liegen hinter dir und so viele liegen noch vor dir - dort wo du bist, bist du ewiglich - in jedem Moment deines Seins bist du Teil der Ewigkeit. Lebe den Moment - hier und jetzt. 

Weile mit deinem Blick nicht zu lange in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Dehne dich aus in der Weite der Gegenwart - fülle deinen Raum aus - koste die Essenz des ewigen Moments. Er nährt dich auf eine ganz besondere Weise - in ihm findest du Frieden und tiefen Atem. So warst du in der Erfüllung und wirst in ihr sein - Erfüllung IST :)

Beschreite den Lichtpfad deines Lebens und komme ganz bei und in dir an.

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen