04 Februar 2016

~*Hochsensibilitätskongress vom 07.02. - 14.02.2016 (gratis und online)*~


Ihr Lieben :)
 
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - am 07.02.2016 startet der Hochsensibilitätskongress von und mit Lena Erlmann und Camilo Franco. Ich habe mich schon angemeldet und bin gespannt auf die Interviews.
 
Lest selbst:
 
*****
Hallo lieber Leser!
 
Heute möchte ich euch ganz herzlich zu dem kostenlosen Online Hochsensibilitätskongress einladen.

Das Thema Hochsensibilität ist aktueller denn je und so viele fühlen sich davon angesprochen.

Wenn auch du dich zu den Empathen, Feinfühligen, Visionären, spirituell Interessierten, Herzensmenschen und zu denen zählst, die mehr wahrnehmen, dann bist du bei diesem Kongress genau richtig!

Es geht darum, wie Du Deine Gaben und Deine Sensibilität besser nutzen kannst, um in deine Kraft zu kommen, glücklich und im Einklang mit dir selbst zu leben, deine Gaben zum Wohle der Welt einsetzen kannst und wie du dich stärken kannst, um im Alltag besser mit deiner Feinfühligkeit umgehen kannst.
Tolle, spannende Redner, die dir an dem Kongress mit ihren Tipps, Erfahrungen und Wissen helfen werden, sind:
Anne Heintze, Sylvia Harke, Lena Giger, Georg Parlow, Martin Zoller, Christina Wiesner Sonnenbaum, Susanne Steed-Pfäffle, Ulrike Hensel, Matthias Kirchner, Nadine Reuter, Heidi Marie Wellmann, Ka Sundance, Sebastian Graf, Stefan Hiene und Thomas Bröker, sowie die Veranstalter Lena Erlmann und Camilo Franco.
Diesen Kongress lege ich dir wirklich wärmstens ans Herz! Wenn es dich anspricht, dann melde dich jetzt HIER an.

Der Hochsensibilitätskongress findet vom 7.2.-14.2.16 online, bequem von dir zu Hause aus statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen