18 Februar 2016

~* Christina Richter stellt sich vor*~

((c) Christina Richter)

Ihr Lieben :)
 
Ich kenne Christina Richter nun schon mehrere Jahre - besonders durch ihre Beratung gemeinsam mit meinem Schutzengel habe ich sie lieben und schätzen gelernt. Sie macht eine wirklich sehr wichtige und wertvolle Arbeit. Ihr Buch "Die Geschichte einer Inkarnation und wie du deinen Seelenweg gehen kannst" habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen. Übrigens durfte ich das Buchcover gestalten :)
 
******************
 
Erfüllt, voller Freude und Liebe dein Leben genießen lernen.

Liebe Leser,
 
ich bin Christina Richter und wohne seit 2013 mit meiner Familie am schönen Bodensee.

Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr feinfühlig und sensibel Energien gegenüber, die wir noch nicht mit dem bloßen Auge sehen können. Es fasziniert mich, zu erkennen was die Menschen dazu bewegt, wütend oder in der Liebe zu sein. Fast parallel zu meiner irdisch „normalen“ Ausbildung zur Industriekauffrau, begann ich 2003 ganz bewusst mit der Geistigen Welt zu arbeiten. Seit 2008 nutze ich meine Gabe auch beruflich, um andere bei ihren Lebensfragen und Herausforderungen zu begleiten.
 
In diese berufliche Herausforderung bin ich Schritt für Schritt hineingewachsen. Zuerst aus eigenem Interesse, was es noch zu erkunden gibt, begann ich den Körperenergiefluss zu „studieren“. Wie kann ich mich in meinem Körper wohlfühlen und ihn positiv beeinflussen? Ging dann über zu Lichtbegleitern (Engeln) und der Herzenergie. Mehr und mehr erkannte ich, welch vielschichtige Wesen wir Menschen doch sind. Da begriff ich, dass ein klassisches Coaching oft nicht ausreicht, um einen Menschen voranzubringen, seine Wünsche und Ziele zu erreichen.
 
Deswegen beziehe ich in meinen Coachings das ganze Energiesystem des Menschen ein. Speziell kontaktiere ich auch den Schutzengel des Anwesenden, denn die Schutzengel wissen alles, was der Schützling braucht. Dadurch können wir viel schneller an die Wurzeln der Ängste und Blockaden kommen, damit wir wieder frei und klar unseren Alltag gestalten können.
 
Neben persönlichen und telefonischen Coachings biete ich Schulungsvideos auf meiner Homepage und mein Buch zur Unterstützung an.
 
In meinem Buch Die Geschichte einer Inkarnation und wie du deinen Seelenweg gehen kannst, beschreibe ich genau, wie wir unseren wahren Lebensplan erkennen, Ängste auflösen und unsere Bestimmung leben können.

 
Indem ich eine meiner eigenen Inkarnationen beschreibe, gebe ich meinen Lesern ein lebhaftes Beispiel davon, was alles dahinter steckt, ein Mensch zu sein. Übungen zum Loslassen von Blockaden und zum Ur-Atem geben hierbei konkrete Hilfestellung.
 
Effekt des Buches:

Klarheit im Geist, damit du sicher deine Entscheidungen treffen kannst. Während dein Bewusstsein mit Lesen beschäftigt ist, wird die Seele nochmals in den Körper eingeladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen