09 Januar 2016

~*Wochenorakel 11.01. - 17.01.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?

Links: Malachit, Mitte: Lapis-Lazuli, Rechts: Versteinertes Holz


Auflösung


 
 HINWEIS: Hier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren - so verpasst du kein Wochenorakel :)
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Lichtflut (Malachit)
“Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
Für dich geht es in der kommenden Woche darum, ein Thema abzuschließen, zu verabschieden und aus dir herauszulösen. Dieses Thema hat seinen Ursprung in einem früheren Leben und zieht sich wie ein roter Faden durch deine Inkarnationen - hat dich - deine Entscheidungen und Wahrnehmungen immer wieder beeinflusst und in eine bestimmte Richtung gelenkt. Nun ist die Zeit gekommen, in der du bewusst in dir spürst, dass du dieses Thema nicht mehr brauchst, um zu lernen und zu wachsen. Die Engel sagen: "Du darfst stolz auf dich sein - auf all das, was du gelernt und an erkenntnisreichen Erfahrungen mitgenommen hast. Sei bereit für Erfahrungen, die einen fünfdimensionalen Charakter haben." Jetzt beginnt ein neuer Zyklus des Lernens - leicht und ohne all den alten Ballast - unvoreingenommen darfst du jetzt weitergehen.

_____________________________________________ 

Erdenkind (Lapis-Lazuli)
“Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es für dich darum, eine tiefere Verbindung zu Mutter Erde einzugehen. In diesem Zusammenhang darfst du dich eingehender mit deinem Erdenkleid - deinem irdischen Körper beschäftigen. Er wurde dir von Mutter Erde geschenkt und ist hier die Heimat deiner Seele. Achte jetzt ganz besonders auf die Zeichen und den Ausdruck deines Körpers. Wie fühlst du dich in dir? Dein Körper zeigt dir jetzt, wo er sich nach mehr Aufmerksamkeit sehnt. Die Engel sagen: "Schaue immer gut zu dir - erfülle deine physischen Bedürfnisse zu gleichen Maßen, wie die seelischen und geistigen. Bringe Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht - so kannst du das Potenzial, das dir inne ist, zu 100% ausschöpfen." Neues Bewusstsein fließt jetzt ein und weiht dich ein in die höhere Dimension deines irdischen Körpers.

_______________________________________________  

Naturlehrpfad (Versteinertes Holz)
“Ich öffne mich der Natur, die ich bin.“
Du gehst den Naturlehrpfad, sobald sich dein Blickwinkel erweitert und dir bewusst wird, dass du selbst ein Teil der Natur bist. Dann bist du Seele, die ihren Ausdruck in der Materie offenbart. Lass dich von den feinen Schwingungen, die du in der Natur empfängst, inspirieren, tragen und nähren. Die Natur ist durchdrungen von göttlicher Perfektion. Lass diese Perfektion in dein Leben fließen und genieße es.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erhältst du aufrichtende Impulse von Mutter Natur. Sie lädt dich ein, dich in ihrer Mitte zu bewegen. Dort darfst du ein Geschenk entgegen nehmen. Sei offen für ihre Worte, Botschaften und Geschichten. Sie erzählt dir von neuen Zeiten, die der Welt und allem Leben bevorstehen. Sie offenbart dir eine Schönheit, von der man nicht glauben kann, dass sie hier auf der Erde existent ist. Mutter Erde schult dich darin, sie mit deinen geistigen Augen zu betrachten und ihre Worte mit deinem Herzen zu vernehmen. Über diese Kommunikation wirst du wundervolle Einblicke in ihre Reiche erhalten. Die Engel sagen: "Du bist ein Teil der Erde - ihre Wunder sind auch die deinen - lasse diese Wunder in dir aufleben - entdecke, wer du wirklich bist." Das Seelenkleid durchdringt das Erdenkleid.

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank, wünsche dir eine schöne Woche .
    lg Ilona

    AntwortenLöschen