15 Januar 2016

~*Auf dem Weg zu dir selbst*~

 

Auf dem Weg zu dir selbst wirst du...

...zum kleinen Kind, das die Welt mit ganz neuen Augen sieht, erkundet und entdeckt - das noch unvoreingenommen und ohne zu (ver)urteilen, beobachtet und lernt - das bedingungslos liebt, ohne dafür etwas zu erwarten.

...zur alten Weisen, die tiefes Wissen in sich hütet und dann preisgibt, wenn die richtige Zeit gekommen ist - die ihr inneres Licht mit Hingabe nährt und nicht zur Schau stellen braucht - die den wahren Wert des Lebens in allen Dingen und Lebewesen erkennt und wertschätzt.

...zum Mysterienschüler, der voller Neugier die spirituellen Geheimnisse anderer Kulturen und Religionen erforscht - der erpicht ist, jeden Stein, der ihm im Weg liegt, aus dem Weg zu räumen - der bereit ist, seinen Glauben neu zu definieren, weil er tief gehende neue Erkenntnisse in sich sammeln konnte.

...zum Friedensbringer, der erkennt, das Frieden nirgends anders als bei sich selbst beginnt - der mit den Waffen der Liebe kämpft und genau weiß, wann er das Zepter an eine höhere Gewalt abzugeben hat - der weiß, dass die Wahrheit viele Gesichter hat und nicht nur die eigene zählt.

...zum Schmetterling, der sich aus eigener Kraft aus seinem Kokon befreit, sobald er alle Phasen seiner Metamorphose durchlaufen hat - der fliegen lernen möchte, auch dann wenn die Wirbel des Windes ihn in eine Richtung tragen, die er gar nicht angepeilt hat - der der Leichtigkeit entgegen strebt und bereit ist, loszulassen, wenn das Alte zu schwer wird und ihn runterzieht.

...zum Lichtarbeiter, der Mutter Erde das zurück geben möchte, was sie ihm einst geschenkt hat bei der Ankunft in ihrer Mitte - der seine geistigen Augen öffnet und den Mut aufbringt, hinter die Schleier der Illusion zu blicken - der gewillt ist, die eigenen Schatten in der Dunkelheit zu erlösen.

...zum Suchenden, der zu Beginn im Außen nach seinem wahren Ursprung forscht - der an den Punkt kommt, an dem er erkennt, dass er nur in seinem Inneren seine Wurzeln entdecken kann - der in seiner Tiefe den Quell des Lebens findet und aktiviert.

...zum Eremiten, der sich ganz bewusst von der Oberfläche der Welt in die Tiefe der Natur zurückzieht - der der Menschheit den Rücken kehrt, weil er sich der Heilung seiner Wunden hingeben möchte - der in der Einsamkeit einem sehr wichtigen Menschen begegnet: sich selbst.

...zum Meditierenden, der in der Stille dem Herzschlag von Himmel und Erde lauscht - der losgelöst von Raum und Zeit höhere Welten bereist - der tief gehende Erfahrungen sammelt, die sein ganzes Leben verändern.
 
...zum Sehenden, der mit den Augen des Herzens die Schönheit der Natur erblickt - der höhere Zusammenhänge wahrnimmt und somit erkennt, dass alles miteinander verbunden ist und einander bedingt - der nicht nur die Physis, sondern auch die feinstoffliche Welt dahinter sieht.
 
...zum Fühlenden, der nicht nur die eigenen sondern auch die Gefühle seines Gegenübers spürt - der manchmal nicht mehr weiß, wer er selbst ist, weil er die Schwingung seiner Umgebung aufsaugt wie ein Schwamm - der lernen darf, wie wichtig eine gesunde Abgrenzung ist.

...zum Beobachter, der die Welt um sich herum mit allen Sinnen wahrnimmt - der plötzlich Dinge sieht, die vorher im Verborgenen lagen - dem Wissen zufließt, das man in keiner irdischen Schule erlernen kann.

...zur Seele, die Einheit in sich erfährt - die ankommt im Hier und Jetzt - die den ewigen Moment und das ewige Leben genießt.

...zum Menschen, der sich die Verwirklichung höherer Ideale zur Aufgabe macht - der wieder Teil der Natur wird, um nicht gegen sie, sondern mit ihr zu arbeiten - der Nächstenliebe in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten lebt - der Teil einer Bewegung ist, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Erkennst du dich wieder in einer der Facetten auf deinem Weg zu dir selbst?

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen