06 Dezember 2015

~*Wochenorakel 07.12. - 13.12.2015*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Rosenquarz, Mitte: Jade, Rechts: Amazonit
 

Auflösung 
 
 
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Zentrum der Macht (Rosenquarz)
"Ich lausche der Sprache meines Herzens."
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wird sich etwas ganz Entscheidendes in dir verändern - in deiner Sicht - in deiner Einstellung. Das ist jetzt wichtig für dich, um deinen Weg voller Zuversicht weiter zu gehen. Die Engel sagen: "Wir sehen, wie du dich nun traust, dich mehr der Macht deines Herzens zu öffnen und sie in dein Leben mit einfließen zu lassen. Du darfst die Angst vor deiner wahren Größe jetzt ganz bewusst hinter dir lassen." Du wirst diese Veränderung ganz deutlich in dir wahrnehmen - in deinem Umgang und der Kommunikation mit deinen Mitmenschen.

_____________________________________________ 

Berge der Weisheit (Jade)
"Ich fühle tiefen Frieden in meinem Herzen.“
Die Weisheit der Berge hat sich ihren Weg zu dir gebahnt. Du kannst sie in dir fühlen und hast sie in dir vernommen. Sie nimmt dich nun an die Hand, so dass du die Spitze des Berges leichter erklimmen kannst. Reich belohnt wirst du durch den tief einweihenden Aufstieg. Denn hast du erreicht den Gipfel deines Lebens und bist diesen Weg gegangen, wirst du verstehen, warum es sich gelohnt hat, an diesem Punkt angekommen zu sein. Weite und Klarheit breiten sich in dir aus und schenken dir Einsicht und Frieden. Mit diesem Gefühl im Gepäck wirst du verstehen, warum Abstieg und Aufstieg sich gleichen und ergänzen.
 
Deutung für die kommende Woche:
In den nächsten Tagen wird deine innere Stimme ganz klare und deutliche Worte zu dir sprechen. Diese innere Kommunikation wird sehr essenziell für dich sein. Dein Höheres Selbst wird einen besseren Zugang zu deinem Tagesbewusstsein haben. Die Engel sagen: "Wir sehen die Klarheit in dir wachsen. Du entwickelst jetzt eine Stärke in dir, die dir als Fundament dient, auf dem du ein stabiles Haus bauen kannst." Du darfst dich jetzt als das ganzheitliche unabhängige Wesen erkennen und spüren, das du bist - du berührst deinen Seelenkern.

_______________________________________________  

Lichtsäule vom Vater (Amazonit)
"Ich lebe meine Seelenessenz."
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche findet Klärung und Reinigung in dir statt - du kannst nun etwas bereinigen, das dich in der Vergangenheit immer aus deiner Mitte gebracht hat. Du darfst Stabilität in dir erfahren - aus dir selbst heraus. Die Engel sagen: "Wir sehen dich als das Licht, das du bist - es strahlt weit hinaus über die Grenzen deines irdischen Körpers. Spüre dich als dieses Licht - es segnet dich und deinen Weg." Du wirst spüren, dass buchstäblich etwas von dir genommen wird - du wirst leicht wie eine Feder.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Kommentare:

  1. Oh Danke ,ich wußte es doch. Danke für die wundervolle Seite. Herzlichst Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela :) Ich freue mich, dass dir die Seite gefällt. Schön, dass die Botschaft für dich passt.

      Löschen