26 Dezember 2015

~*Wochenorakel 28.12.2015 - 03.01.2016*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Koralle, Mitte: Bergkristall, Rechts: Rhodonit


Auflösung 



Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Pfad der Erkenntnis (Koralle)
“Ich bin bereit, meine wahre Größe anzuerkennen.“
Der Pfad der Erkenntnis lädt dich ein, ein Stück weit auf ihm zu gehen. So wie es sich gut für dich anfühlt und du bereit bist, hinter den Schleier zu schauen. Er führt dich über dein Herz in deine Mitte. Von dort aus hast du klare Sicht. Wenn du bereit bist, deine Bedürfnisse in die Materie fließen zu lassen, damit sie Erfüllung finden, führt der Pfad weiter auf deinen Seelenweg. Denn von dort aus darf die Erkenntnis ins Leben übergehen und sichtbar werden..

Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche zeigt sich dir eine alt bekannte Situation aus einem völlig neuen Blickwinkel. Manchmal erwarten wir schon von vornherein, wie sich bestimmte Abläufe verhalten werden, da wir sie so gewohnt sind. Um so überraschter darfst du jetzt sein, wenn du erkennst, dass diese eingefahrenen Strukturen wirklich aufbrechen und sich von einer ganz neuen Seite präsentieren. Die Engel sagen: "Erkenne, dass das Leben von Veränderungen geprägt ist. Auch wenn du nicht mehr zu hoffen gewagt hast, dass sich ein alter Gesteinsbrocken in dir noch zu bewegen vermag, so darf er dir jetzt vom Herzen fallen." Es wartet eine Erleichterung auf dich. Atme auf - atme tiiiieeeef durch - du wirst eine Hürde überwinden.

_____________________________________________ 

Lichtflut (Bergkristall)
"Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche wirst du vom Licht der Wahrheit durchflutet. Durch diesen sehr einweihenden Prozess kommt vieles ans Licht, was lange unter den Teppich gekehrt wurde. Es wird Zeit, die Stellen in dir zu beleuchten, die in der Vergangenheit stark vernachlässigt wurden und denen du kaum, bis keine Beachtung geschenkt hast. Vielleicht war das bisher nicht nötig - jedoch solltest du dich diesen Themen jetzt aufmerksam zuwenden. Wenn du sie noch länger links liegen lässt, werden sie dich sonst irgendwann unangenehm auf sich aufmerksam machen. Die Engel sagen: "Lass die Wahrheit bewusst in deinem Leben walten. Sie wird Unordnung wieder in geordnete Bahnen lenken. Erkenne den Segen dieses göttlichen Geschenks. Es beschert dir Klarheit und Erkenntnis."

_______________________________________________  

Tor der Selbstliebe (Rhodonit)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin." 
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du Halt und Geborgenheit in dir. Diesen Umstand hast du alleine dir selbst zu verdanken. Du hast gelernt, auf deine Intuition und Bedürfnisse zu hören. Du hast erkannt, wie wichtig es ist, deiner inneren Stimme zu folgen. Immer tiefer gehst du ein in der Liebe zu dir selbst. Du erfährst dich selbst in ganz neuen Sphären. Der Weg deines Herzens liegt dir zu Füßen und du beschreitest ihn in vollem Bewusstsein. Wisse, dass dieser Pfad dich auf eine Ebene anhebt, die dich bevollmächtigt und ermächtigt im Namen der Liebe zu handeln. Es ist ein Weg der Wunder. Die Engel sagen: "Wir sind an deiner Seite - doch geführt wirst du von deinem Herzen. Du genießt unsere Freundschaft und Anwesenheit - doch brauchen tust du uns nicht - denn auf dem Weg der Selbstliebe gibt es keine Not."

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen