19 Dezember 2015

~*Wochenorakel 21.12. - 27.12.2015*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Malachit, Mitte: Lapis-Lazuli, Rechts: Mookait

 
Auflösung 
 
 

 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Brunnen der Freiheit (Malachit)
“Ich löse mich von allen belastenden Gedanken und Mustern. Ich erlaube den Engeln, mir zu helfen.“
Der Brunnen der Freiheit schenkt dir das nötige Verständnis, um den göttlichen Plan in deinem Leben zu erfüllen. Sein Wasser klärt deine Sicht und deine Gefühle. Nimm die Klarheit und Frische wahr und lasse sie durch dein ganzes Sein fließen. Vertraue der Kraft, die sich dir nun in deinem Leben zeigt und aus deiner inneren Quelle tanzend hervorsprudelt.

Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche geht es für dich darum, dich von belastenden Verstrickungen zu lösen. Fühle einmal in dich hinein und schaue, wo du noch gebunden bist - was dich am Weitergehen hindert - dich blockiert. Evtl. gibt es momentan eine Situation in deinem Leben, die dich scheinbar davon abhält, deinen Weg wie geplant zu gehen. Wisse, dass nichts und niemand dich aufhalten kann. Bitte Erzengel Michael, alle Stricke und Verbindungskanäle mit seinem wunderbaren Lichtschwert zu durchtrennen. Entscheide dich ganz klar für Unabhängigkeit und Freiheit. Du wirst deinen Weg gehen. Verabschiede dich jetzt ganz bewusst von den Dingen, von denen du weißt, dass sie dir nicht gut tun. Dein Schutzengel sagt: "Besinne dich auf das Licht, das du bist - lass es leuchten und dir deinen Weg erhellen."

_____________________________________________ 

Morgenstern (Lapis-Lazuli)
“Ich nutze den Zauber von Tag und Nacht.“
Der Morgenstern erstrahlt am Firmament. Er tritt in dein Leben, weil er dir helfen möchte, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sie sollen nicht im Dunkel der Nacht verschwinden, sondern das Licht des Tages erblicken und Form annehmen. Übergib all deine Wünsche des Nachts dem Morgenstern. Er hütet sie voller Liebe und überreicht sie zu Beginn des Tages dem Licht der Sonne. Denn die Sonne belebt die Träume in dir und zeigt dir Wege auf, um sie zu manifestieren.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der nächsten Woche ist es für dich wichtig, dir über deine Ziele bewusst zu werden. Richte deinen Fokus auf ihre Erfüllung. Lasse dich jetzt nicht von unwichtigen Dingen ablenken - bleibe auf der Zielgeraden und auf das Wesentliche ausgerichtet. Es gibt etwas in deinem Leben, das dich momentan zu sehr ablenkt. Wenn du herausgefunden hast, was das ist, dann entscheide dich dafür, dich wieder neu auszurichten. Ergreife alle notwendigen Maßnahmen, um deine Ziele wieder in den Vordergrund zu rücken. Lasse nicht ab von deinen Herzenswünschen und lasse dich schon gar nicht auf den Gedanken ein, dass sie sich nicht erfüllen könnten. Dein Schutzengel sagt: "Glaube immer daran, dass du das erreichen wirst, was du dir von Herzen wünscht - denn dort, wo dein Herz höher schlägt - dort bist du zu Hause."

_______________________________________________  

Phönixflug (Mookait)
“Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens.“
Sich selbst immer wieder neu zu erschaffen und sich über seine eigenen Grenzen hinweg zu erheben, stellt eine wahre Meisterleistung dar. Steigt der Phönix in deinem Leben empor, bist du gerade inmitten einer tief greifenden Erneuerung. Glaube an dich und deine Wandlungskräfte. Das Universum unterstützt dich. Dem Phönixflug geht eine Zeit der intensiven Durchlichtung voraus. Dabei wird das Licht bis in die Zellebene hineingelenkt.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche werden alte Energiebahnen in dir aufgelöst. So kann es sein, dass von heute auf morgen gewohnte Abläufe nicht mehr funktionieren wollen. Du spürst, dass eindeutig etwas anders läuft. Genau so ist es, wenn sich die alten Energiebahnen auflösen - Neue dürfen entstehen und das Gewohnte wird gelöst, transformiert und umgeleitet - es ist, als würde der Phönix aus der Asche in deinem Leben aufsteigen. Feuerenergie hilft dir jetzt bei diesem Prozess des neu Werdens und neu Ausrichtens. Lass dich durchwirken von ihrer Kraft und ihrem Leben - lass es in dir aufsteigen - deine Kundalini wird sanft aktiviert und angefacht - sie ist es, die dem Leben eine nachhaltige Neuausrichtung schenkt und garantiert. Dein Schutzengel sagt: "Ich bin jetzt bei dir und begleite dich über die Schwelle zum Neuen - hab keine Angst vor Veränderung."

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen