13 Dezember 2015

~*Wochenorakel 14.12. - 20.12.2015*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Chalcedonrose, Mitte: Zitronen Chrysopras, Rechts: Bergkristall

 

Auflösung 
 
 

 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Lichtrose (Chalcedonrose)
“Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.“
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinen inneren Garten zu pflegen - werde dir bewusst darüber, dass du alleine es bist, der Verantwortung für dein Leben trägt - es liegt an dir, wie sich die äußere Welt für dich zeigt. Wenn du die Blumen in deinem inneren Garten vertrocknen lässt und dich nicht ausreichend um sie kümmerst, dann begegnen dir im Außen Situationen, die dir diesen Umstand widerspiegeln. Dieses Bild soll dir zeigen, dass Innen und Außen in direktem Zusammenhang stehen und untrennbar ineinander verflochten sind. Bringe deine innere Welt in Ordnung und lasse überschäumende Liebe in dir fließen - so wird sich dies auch in deinem Leben manifestieren. Die Engel sagen: "Du kennst bereits das Wunder der Manifestation - werde aktiv und wende es zu deinem höchsten Wohle an."

_____________________________________________ 

Portal der Selbstfindung (Zitronen Chrysopras)
“Ich trage ALLES in mir, um ganz zu sein.“
Das Portal der Selbstfindung öffnet seine Pforten. Gehe hindurch und begib dich auf die Reise zu deinen Wurzeln. Es ist eine tief einweihende Reise. Wenn du dich in deine eigene Tiefe hineinbewegst, erweckst du brachliegende Potenziale in dir. Du stößt auch auf alte Wunden, die Heilung finden dürfen. In dieser Zeit können besondere Ereignisse stattfinden, die dir helfen, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Jetzt ist es wichtig, dich zu erden und dein Wurzelchakra zu unterstützen. Wenn du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst, kann dich nichts mehr so einfach aus der Ruhe bringen.
 
Deutung für die kommende Woche:
In den nächsten Tagen geht es darum, dein Selbstvertrauen zu stärken - du lässt dich noch viel zu oft von Dingen aus dem Gleichgewicht bringen, über denen du längst drüber stehen könntest. Verzage nicht - es ist ein Ausdruck des Lernens - und du wirst jetzt mehr und mehr die Erfahrung sammeln, dass dich nichts mehr so leicht aus der Fassung bringen kann, wenn du dir selbst und deiner Herzensstimme treu bleibst. Die Engel zeigen mir das Bild von einem Wirbelsturm - du stehst im Auge des Sturms und ruhst in deiner Mitte - der Sturm um dich herum berührt dich nicht. Die Engel sagen: "Lerne, mehr zu beobachten, als voreilig zu handeln - so schenkst du dir Zeit, um die Situation richtig einschätzen zu können."

_______________________________________________  

Kristalltor (Bergkristall)
“Ich bin klar wie ein Kristall.“
Das Kristalltor öffnet seine Pforten. Gehe hindurch und nimm an den Segen der Reinigung. Fühle die frische und erquickende lebendige Energie, die in dir wieder zum Fließen gebracht wird. Werde freier und freier, atme tief durch und erfreue dich deines Lebens. Es ist wunderbar das kristalline Sein. Genieße das Klarwissen deiner Seele. Sie weiß um die fördernden Ströme des Lebens und leitet dich an, auf ihren Wellen zu reiten. So gehst du mehr und mehr ein in das multidimensionale kosmische Sein. Und du wirst spüren und wissen, wo dein Ursprung liegt.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es für dich darum, Klarheit in eine Angelegenheit zu bringen. Etwas nagt zurzeit sehr an dir und es ist jetzt wichtig für dich, Ordnung zu schaffen. Es kann auch sehr hilfreich sein, deine Wohnung aufzuräumen und dein Umfeld zu klären - zu reinigen. Bringe Klarheit in die Atmosphäre, in der du dich aufhältst - Räuchern ist auch eine klärende Maßnahme. Die Engel zeigen mir, dass du bald schon wieder tief durchatmen kannst - momentan stockt dir immer wieder der Atmen. Deswegen gönne dir so oft wie möglich Momente, in denen du ganz bewusst tief atmest - atme dich frei - atme all das aus, was deine Stimmung nach unten drückt. Es gibt immer eine Lösung und sei dir gewiss - du wirst bald wieder klar sein - wie ein Kristall.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen